Verlangt Tipico nach einem Ausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst dir keine gedanken machen, an das geld wirst du nie kommen, da du unter 18 jahre bist!! lass das wetten sein....

und respekt du hast aus 5 euro 8 gemacht und trotzdem verloren!! verdien dir dein taschengeld anders junge!!!

Hallo,

Beträge unter 25,-€ kannst du dir nicht auszahlen lassen.

Alles andere kannst in den AGB nachlesen:

=> https://www.tipico.com/de/agb/#a4

"Der Mindestbetrag für Auszahlungen per Banküberweisung liegt bei 25,- €. Auszahlungen geringerer Beträge können ausschließlich über eine andere angebotene Zahlungsmethode und in Übereinstimmung mit den Geldwäscheregulierungen erfolgen"

Ich will es mit PayPal auszahlen lassen.

0
@DebianFreak

"Die Auszahlung erfolgt durch dasselbe Konto oder dieselbe Überweisungsmethode, die zur Einzahlung gewählt wurde. Sollte die Einzahlungsmethode keine Möglichkeit für eine Rücküberweisung aufweisen, erfolgt die Auszahlung auf ein Bankkonto, welches auf den Kunden registriert ist und ihn auch als Kontoinhaber ausweist."

0

Ausweis bei Handybestellung?

Muss ich meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich einen Handyvertrag online abgeschlossen habe? Verlangt dann der Postbote meinen Ausweis? Und wenn, kann ich auch eine Kopie meines Ausweises oder meine Krankenkassenkarte mit Lichtbild vorzeigen bzw oder kann mein Vater sich ausweisen und meine Identität bezeugen?

...zur Frage

Betriebliche Altersvorsorge - Direktversicherung - lohnt sich bei mir nicht! Was tun?

Ich habe vor 9 Jahren über die Firma einen betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung abgeschlossen. Der Arbeitnehmer beteiligt sich bisher nicht.

Nun bin ich in einer Gehaltsklasse, bei der sich das Ende des Vertrage in ca. 15-17 Jahre nicht für mich auszahlen wird. Es könnte passieren, dass ich Null auf Null oder sogar mit Verlust rausgeht, da ich die gesamte Summe rückversteuern muss. D.h. volle Sozialabgaben usw.

Nun ist es so, dass wenn sich der AG nicht an den eingezahlten Beträgen beteiligt, dass man selbst ein Produkt auswählen kann.

  • War bei mir nicht der Fall - der Anbieter und das Produkt war vorgeschrieben
  • Ich habe niemals eine persönlich Aufklärung des Versicherungsagenten bekommen. Das lief alles über die Firma

Bsp. Stand heute sind ca. 15.000 eingezahlt / monatlich Euro 178 brutto.

Wenn ich den Vertrag kündige würden mir heute ca. 10.000 ausgezahlt, weil der Vertrag nicht erfüllt ist.

Wenn ich das versteuere bleiben da ca. Euro 6.500 übrig. Wenn ich gleich alles versteuert hätte, hätte ich 9.750 in der Kasse gehabt.

Weniger besteuert wird nur, wenn der Vertrag unter Euro 18.xxx bleibt.

Jeden Monat fallen Gebühren in Höhe von 3-4 Euro an.

Startgebühren waren sagenhafte Euro 2.500, die ich erst einmal abarbeiten musste. Bei einer Einzahlung von Euro 178/Monat 14 !!! Monate für nichts !!!

FRAGEN:

  • Kann ich mir aus diesem Sch... -Vertrag wegen nicht erfolgter, vollumfänglicher Aufklärung, rausklagen?
  • Was kann ich meinem Arbeitgeber aufhalsen, der mir dieses Mist-Produkt aufgezwungen hat?

HINWEIS:

Selbst heute werden diese tollen Verträge noch immer über Unternehmen an ahnungslose ANs vertickert!

Ich hoffe, hier schaut der ein oder andere Finanzprofi rein und kann mir einen Tipp geben.

...zur Frage

tipico - ausweis?!

hallo wollt mich bei tipico anmelden , hab dann aber gehört man muss irgendwie seinen ausweis zeigen bzw eine kopie schicken ?! weiss jemand etwas über das anmelden bei tipico?

...zur Frage

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert?

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert? Auch bei kleineren Beträgen? Bin natürlich volljährig, finde nur meinen Ausweiß nicht wieder...

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

reicht den türstehern eine kopie meines ausweises?

muss man immer seinen ausweis mitnehmen oder ist eine ausweiskopie genauso gültig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?