Verlangt Tipico nach einem Ausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst dir keine gedanken machen, an das geld wirst du nie kommen, da du unter 18 jahre bist!! lass das wetten sein....

und respekt du hast aus 5 euro 8 gemacht und trotzdem verloren!! verdien dir dein taschengeld anders junge!!!

Hallo,

Beträge unter 25,-€ kannst du dir nicht auszahlen lassen.

Alles andere kannst in den AGB nachlesen:

=> https://www.tipico.com/de/agb/#a4

"Der Mindestbetrag für Auszahlungen per Banküberweisung liegt bei 25,- €. Auszahlungen geringerer Beträge können ausschließlich über eine andere angebotene Zahlungsmethode und in Übereinstimmung mit den Geldwäscheregulierungen erfolgen"

Ich will es mit PayPal auszahlen lassen.

0
@DebianFreak