verlangsamte reaktion und verschwommene sicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei diesen Symptomen (zumindest wenn sie anhaltend sind) solltest Du Deine Kreislaufleistung (Herzleistung, Sauerstoffsättigung, Hirndurchblutung) testen lassen.

Jedes Krankenhaus hat eine Notaufnahme, die hat 365 Tage zu 24 Stunden geöffnet.

Sollte ein Herzinfarkt die Ursache sein, zählt wirklich JEDE MINUTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neongelb
06.10.2011, 20:29

wie gesagt bin eigtl topfit obwohl ich im moment stressbedingt sehr viel rauche was mir aber (noch) nicht schadet. Wollte das eigtl schon reduziert haben. Bin auch noch relativ jung ( 21) Drogen etc sind kein thema. Die ganze Geschichte mit dem "verschwommenen Sehen) hatte ich zum Ersten mal, dass es aber in dieser Intensivität auftrat macht mir ein bisschen Sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?