Verlangsamt Sims 3 den PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 speziell verlangsamt eigentlich nicht! Sonst müssten ja alle spiele den Rechner verlangsamen... Jedoch dauert der Start und das Speichern ewig, das weiß ich auch, wenn du dann noch ein paar erweiterungen installiert hast geht das halt noch länger, aber der rechner wird nicht langsamer !

ich habe auch sims 3 für mienen pc und ich habe festgestellt, dass er sich nicht verlangsamt. ich hatte genau diese angst auch aber ich habe es mir dann trotzdem gekauft! es verlangsamt ihn nicht also keine sorge;) nur das starten von sims geht länger, wenn du noch erweiterungspacks kaufst!

Sims 3 gebraucht wie alle anderen Anwendungen auch Arbeitspeicher und liegt warscheinlich auf dem C Laufwerk... Wenn du sims 3 aufs D Laufwerk ziehst könnte das die Verlangsamerung aufheben... (und durch den Gebrauch von Arbeitspeicher muss dein PC automatisch schon ein wenig dran glauben... aber das ist bei anderen anwendungen gleich!

Was möchtest Du wissen?