Verlangsamt Sims 3 den PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 speziell verlangsamt eigentlich nicht! Sonst müssten ja alle spiele den Rechner verlangsamen... Jedoch dauert der Start und das Speichern ewig, das weiß ich auch, wenn du dann noch ein paar erweiterungen installiert hast geht das halt noch länger, aber der rechner wird nicht langsamer !

ich habe auch sims 3 für mienen pc und ich habe festgestellt, dass er sich nicht verlangsamt. ich hatte genau diese angst auch aber ich habe es mir dann trotzdem gekauft! es verlangsamt ihn nicht also keine sorge;) nur das starten von sims geht länger, wenn du noch erweiterungspacks kaufst!

Sims 3 gebraucht wie alle anderen Anwendungen auch Arbeitspeicher und liegt warscheinlich auf dem C Laufwerk... Wenn du sims 3 aufs D Laufwerk ziehst könnte das die Verlangsamerung aufheben... (und durch den Gebrauch von Arbeitspeicher muss dein PC automatisch schon ein wenig dran glauben... aber das ist bei anderen anwendungen gleich!

Kann man Sims 4 Pc Spiel auf dem Laptop spielen?

Wie schon gesagt⬆Habe einen Laptop von Samsung. Habe irgendwo noch gelesen, dass man so nen CD Laufwerk braucht, das habe ich schon. Brauche schnell eine Antwort danke :)

...zur Frage

Zu viele Downloads verlangsamen das Spiel? (Sims 3)

Ich habe mal eine Frage : wenn man sich zuviel aus dem Exchange downloaded, kann es dann sein, dass das Spiel sich verlangsamt? Und was bedeuten überhaupt diese Ausdrücke wie ''130 MB'', die neben den Downloads stehen? Ist das die Menge von Speicher, die dieser Download braucht? Kann der Speicher auch einmal voll sein? Wieviel Speicher ist überhaupt drauf? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Sims 3 Supernatural code!?

Haay,

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sims 3 Supernatural gekauf. Und ich habe jetzt auczh einen neuen Leptop, und ich kann den code für supernatural nicht finden, würde es aber gerne mal wieder spiel... kann ich wenn ich einen code aus dem internet hole es trozdem noch spieln, alo geht das mit einem code derda nicht zu gehört??

Könnt ihr mir villeicht Paar Codes geben für Die Sims3 Supernatural,??

Dankee im vorraus :)

...zur Frage

Die Sims 3, Familie gründen?

Ich hab vor jahren mal ein sims spiel gespielt, da konnten die Sims zusammen in die Kiste hüpfen, die Frau wurde schwanger (ihr war schlecht, sie wurde dick etc...) und sie bekam ein Kind. Ist das bei dem Sims 3 auch noch so?

Lg

...zur Frage

sim umbenennen bei sims 3

mein sim ist in sims 3 mit diesem Cycl0n3 Sw0rd verheiratet (fester charakter im spiel -> hab ich nicht selbst erstellt) und ich würd den gern umbenennen. geht das? und wenn ja wie?

danke im voraus ^^

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?