Verlangsamt ein voller Papierkorb den PC?

6 Antworten

Lieder im Papierkorb machen den PC nicht langsamer. Ich würde versuchen mal zu defragmentieren, Spybot Search & Destroy drüberlaufen lassen und schauen ob infiziert, falls du Ahnung hast was du tust auch mal die Registry (Autostart) aufräumen und Programme abschießen die im Hintergrund sitzen und unnötig RAM fressen. :)

1 GB ist nicht zuviel, gerade unter Vista. Ansonsten kann ich den CC Cleaner empfehlen.... räumt schön auf und macht keinen Schaden.

Der papierkorb verlangsamt den PC nicht . Da gibt es andere Ursachen. Bordeigene Mittel ist z.Bsp.Eine Datenträgerbereinigung,Defragmentierung, ( löschen von überflüssigen Daten, Überflüssige Programme die im hintergrund laufen und auch gestartet werden,abschalten)Oder kostenlose Reinigungsprogramme Installieren.

Bilder von der Kamera wiederherstellen?

Hallöchen,

ich hab gerade mit meiner Canon (EOS 550D) ein paar Bilder gemacht und wie am PC aussortiert.

Folgendes Problem: Ich hab aus Versehen ein Bild gelöscht, was ich eigentlich behalten wollte.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, das Bild wieder herzustellen? Im Papierkorb habe ich schon geschaut, da ist es nicht mit dabei

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Windows Update verlangsamt meinen PC?

Nach jedem Windows update läuft mein PC- ein Jahr alt - langsamer, hakt, die Seiten bauen sich quälend langsam auf. Das letzte update v. 14.6. brauchte geschlagene 1,5 Stunden, obwohl ich schnelles Internet habe. Wie kann das sein ?

...zur Frage

Wie kann man diese aufspringenden Fenster bei Eclipse deaktivieren?

Wenn ich irgendwas schreibe, tauchen bei Eclipse immer diese Kästen mit verschiedenen Möglichkeiten für den Code auf. Da mein PC sehr langsam ist, hängt er sich dabei öfters auf. Wie kann man also diese Fenster deaktivieren?

...zur Frage

Pc entleeren aber einige Programme behalten(Microsoft Office)?

Ich will meinen Pc entleeren da er sehr langsam läuft und sich noch Virusreste darauf befinden. Ich habe über einen Reset nachgedacht aber dabei verliere ich wahrscheinlich mein Microsoft Office und muss es neu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit um zu sagen dass ich alles löschen will bis auf die und diese Programme ... ?? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?