Verlangsamt ein Update auf Windows 10 meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe recht vergleichbare Hardware und bei mir hat sich nach dem Upgrade eigentlich nichts geändert. Eine neuinstallation von Windows 10 hat ihn sogar schneller gemacht.

Auf Windows 7 brauchte mein PC beispielsweise zwischen einer und zwei Minuten zum Hochfahren. Jetzt braucht er maximal eine Minute, normalerweise um die 40 Sekunden (ich habe wie du keine SSD). Auch in Games gab es ne leichte PFSsteigerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nur eine kleine Steigerung geben ich würde dir empfehlen ein Backup zu machen , und eine Clean install von Win 10 zu machen die treiber installiert der Windows Update automatisch zur not benutzt du Driver Booster geht schnell und unkompliziert :D Hoffe konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben sich nur einige Nutzer schon gewundert haben das nichts mehr ging(wie ich). Mir deinen Komponeten kannst du nur ausprobieren ob es letztendlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird sogar schneller. Mein PC fährt ohne SSD mit 8 sekunden komplett Hoch bei Windows 7 hatte es 20 Sekunden gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, was denkst du denn... aber wenn du nen einigermasen guten prozessor hat klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?