Verlangsamt das an PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wette dein 8Kern Prozessor ist von AMD. Dann ist er nicht so stark wie er klingt. 

Und selbstverständlich verlangsamt es die Installation. Bei der Installation von CD auf Steam wird die Festplatte und Prozessor stark beansprucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven3400
22.03.2016, 01:06

Was AMD angeht könnte ich jetzt Bücher schreiben, aber das lasse in an dieser Stelle mal. Hab selber AMD (FX-4100) und mache sehr sehr viele Sachen gleichzeitig. Es liegt in diesen Fall definitiv an der Festplatte. Ich glaube nämlich nicht dass eine SSD verbaut ist. MC Server, MC Client, Firefox mit gefühlten 170 Tabs, MediaPlayer, Skype, und diverse andere Programme laufen parallel wunderbar. und auch der Task-Manager sagt dass die Festplatte das langsamste Ist. Der Prozessor bleibt cool bei der ganzen sache.

0

Das ist normal, das liegt daran dass deine Festplatte sowohl Daten schreiben als auch gleichzeitig lesen muss.
Stell du dir vor du musst gleichzeitig Lesen und Schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ... eigentlich sollte es nur minimal verzögert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?