Verlangsamen Booster/Cleaner/Anti Viren Apps wirklich die Handys?

1 Antwort

Ich habe keine dieser Apps auf dem Handy und hatte nie einen Virus.

Hatte mal so eine Cleaner und Booster App, da hat sich das Handy nur aufgehangen und den Akku leergesaugt.

McAfee security auf dem Handy?

Hallo, habe jetzt ein Handy mit Internetzugang, auf meinem handy ist diese App oder das Programm "McAfee security" so ein Anti-Vieren-Programm..

ist das gut für das Handy? Kostet das was?

...zur Frage

App zum Mobilen Daten einschränken?

Ich suche eine App, bei der ich bestimmen kann, welcher meiner Apps mobile Daten benutzen darf oder nicht. Kennt jemand so eine App? Ich konnte bei meinem damaligen Handy in den Handyeinstellungen bestimmen welche App das darf und welche nicht. Jetzt bei meinem Samsung A5 2017 kann ich das nicht mehr. (Oder geht das doch?) Ich kann in den einzelnen Apps nicht bestimmen, ob sie mobile Daten benutzen dürfen und dadurch ist mein Datenverbrauch sehr hoch und meine 3 GB nach 2 Wochen weg. Bitte! Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

Habe ich noch Viren?

Hallo Leute, Ich habe die App 360 Security auf meinem Handy, womit ich regelmäßig nachschaue ob ich Viren oder sonst was habe. Jetzt habe ich gestern nach gezeichneten Augen gegooglet und wollte mir ein Bild näher anschauen, also tippte ich auf das Bild drauf. Dann kam aber eine Meldung von Google ich hätte 4 Viren die meinen Akku kaputt machen. (ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte😂) Da stand auch das ich mir schleunigst 360 Security (was ich ja schon habe) runterladen soll. Dort soll ich dann die Viren bereinigen. Ich bin also auf die App gegangen und hab nachgeschaut, aber dort stand ich hätte KEINE Viren. Also lud ich mir noch 360 Security lite, Cleanmaster und CM Security runter. Insgesamt kamen glaube ich dann noch 3 Viren raus die ich auch bereinigt habe. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich herausfinden ob ich noch Viren habe? Und was soll ich jetzt generell tun?

...zur Frage

Woran erkennt man dass man einen Virus auf dem Handy habe?

Hab so rein aus Routine mein handy zurückgesetzt (dass heisst das wenn ich viren hätte die meisten schon tot wären da ich ja achon mal einen hatte und ihn per auf werkseinstellungen zurücksetzten entfernt habe) danach hab ich mit 4 Apps und der Samsung Apps selbst mein Handy auf Viren gescannt und alle 4 sagen dass keine Gefahr besteht also hab ich momentan keine Viren auf meinem Handy???

Die Apps wären Avira,360 Security, Security Masters und hi Security und halt auch das was schon vorinstalliert bei Samsung ist da alle sagen dass keine Gefahr besteht kann ich davon ausgehen dass ich keine Viren auf dem Handy habe....weil ich weiss nicht wie zuverlässig sind diese 5 Programme und das zrücksetzten??

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?