Verlangen nach SVV steigt. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo doloremorte,

Möchtest Du es tatsächlich nicht?

Und was soll das Ziel vom SVV sein? Also was ist nach der Selbstverletzung besser an / in Deinem Leben?

Vielleicht magst Du auch die Seelsorge anrufen. Dort sind wohl erfahrene Menschen dort.

Langfristig wirst Du Dich wohl mit Deinen Problemen auseinandersetzen müssen. Das heißt, dass Du die Gründe, die Dich immer wieder zum SVV drängen herausfinden solltest. Und mit den Gründen andere Wege zu finden.

Denn SVV macht nichts gut. Es löst auch keine Probleme, sondern schafft nur welche.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ersetzt es gerade mit essen...bei mir ist es so ich hab total viel gegessen (jetzt immer noch aber weniger) und jetzt ritze ich mich...du solltest etwas finden das es ersetzt und gucken voger das kommt usw. du musst dich mit dir selbst beschäftigen, dich besser kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst dus?

Schon mal mit Sport versucht? Geh laufen, mach Krafttraining 

Kann dich Musik wieder fokussieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
05.03.2017, 20:11

ist nicht einfach...

0
Kommentar von Unhappything
05.03.2017, 20:32

Das ist nie einfach, aber ohne den Grund zu kennen wird's kaum möglich sein auf zu hören. Und wenn du aufhören willst wäre ne Therapie ratsam oder wenigstens Skills

0

Was möchtest Du wissen?