verlangen nach sex mit frau (selber weiblich)

4 Antworten

Einen Rat geben ist das schwer... solange du mit deinem Freund glücklich und in einer Bez. bist und ihn weder hintergehen noch ihm weh tun willst, wirst du deine Neugier bzw. das Verlangen, mal Sex mit einer Frau zu probieren wohl aufschieben müssen. (Meine eigene Einstellung / Überzeugung hindert mich daran, dir etwas anderes raten zu können, aber du ahnst wahrscheinlich selbst, welche Möglichkeiten es da noch so gäbe.)

Vlt. ist es so etwas wie "Nachholbedürfnis" oder die "Angst, etwas zu verpassen". Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einer Frau (emotional) zusammen zu sein, dann ist IHMO keine bisexuelle oder lesbische Neigung da - rede dir also nichts ein (aber lass dir natürlich ebenso wenig von Fremden wie mir etwas aus- oder einreden :D).

Was Du bist oder nicht bist, spielt keine Rolle. Im Grunde geht es erst mal darum, dass Du in einer Beziehung bist und ein sexuelles Verlangen nach anderen Personen hast. Ob die weiblich sind oder nicht, ist ja zweitrangig.

Es geht darum, dass- wenn man in einer Beziehung ist- nicht mit anderen fremd geht, egal ob die weiblich sind oder sonst was.

Ich esse für mein Leben gern Grillhähnchen, am liebsten noch mit Pommes Frites. Aber ich könnte nicht allein mit Grillhähnchen glücklich werden, obwohl ich das beinah jeden Tag essen könnte. Deshalb gibt es bei mir zuhause auch ab und zu mal was anderes als Grillhähnchen, z. B. Ente... ;-)) Verstehst Du, was ich meine?

Rede mit Deinem Freund über Dein Verlangen. Es gibt sehr viele Wege, damit umzugehen. Angefangen beim Rollenspiel bis zum Dreier (den Dein Freund nicht will). Laß Deine Phantasie spielen und dann werdet Ihr sicher einen guten Kompromiß finden. LG

ich verstehe was du meinst. mein freund weiß davon bescheid. nur finden wir keinen ausweg. manchmal denke ich, das es auch nur so ist, das ich von einer frau befriedigt werden will - und nicht selber eine frau befriedigen will. es kann sein, das ich vllt unzufrieden mit dem sex mit meinem freund bin. denn ich bin der meinung, das eine frau es ja am besten weiß, was für eine frau gut ist ;)

0
@regenboegnlila

Irgendwie sind da noch ein paar Unbekannte in der Gleichung...

Selbstverständlich weiß eine Frau am besten, was Frauen guttut. Hast du deinem Freund klipp und klar gesagt, dass du gerne mal von einer Frau verwöhnt werden möchtest? Und wer von euch beiden will den Dreier nicht - du oder dein Freund?

0

Was möchtest Du wissen?