Verlangen nach Sex (kein Freund)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn dir die Selbstbefriedigung nichts gibt, solltest du an deiner Technik arbeiten, so dass sich das ändert. Ansonsten kannste nix groß machen, ist ja aber auch nicht schlimm, es handelt sich dabei ja nicht um eine Krankheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ein Neues Spielzeug ist bei mir auch unterschiedlich welches mich wie gut befriedigt. Und wenn das nicht helfen sollte musst du wohl oder übel auf die Suche nach einem Freund oder Stecher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind nicht besonders kompliziert. Geh irgendwo hin, wo man leicht Leute trifft (Disco, Tanzen etc.) und flirte ein wenig, dann sollte sich schon etwas finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HotRose 14.11.2016, 20:33

Da  muss ich dir zwar recht geben aber WILL bzw. SOLLTE man sein "Erstes mal mit einem Jungen " wirklich mit Irgendeinem haben 
das mag zwar altmodisch sein aber irgendeine Bindung sollte zu demjenigen doch vorhanden sein, auch wenn es nur der Beste freund ist man sollte ihn zumindest nicht nur flüchtig kennen.

0

An was anderes denken, SB interessanter machen ,od einem Freund suchen und real Sex haben.

Jeder Mensch hat eine Sexualität und ein verlangen danach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was neues bei der SB ausprobieren?

Mit 16 darfst du doch auch in Clubs? Es gibt ja auch viele Männer die das gleiche wollen.

Oder willst du dein erstens mal mit jmd haben den du liebst?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?