Verlangen nach sex aber bin moslem, was tun?

7 Antworten

Ich bin Muslima und hatte Sex.. Vor der Ehe.

Es ist nichts passiert, die Sonne geht noch auf, die Erde dreht sich weiterhin und Trump ist immer noch US-Präsident.

Ich habe aber nicht einfach beim ersten Verlangen den Erstbesten genommen und gevögelt.
Ich hatte es mir schon immer so vorgestellt, dass, wenn ich meiner Meinung nach den Richtigen finde, ich es auch vor der Ehe mit ihm "tue" - was ich eben auch habe.
Und: Ich bereue es überhaupt nicht!

Da ich bisher nur mit meinem Freund Sex hatte (im Idealfall bleibt das auch so), kann ich nicht wirklich sagen, ob und wie wichtig Sex für eine Beziehung ist und ob "schlechter" Sex eine Beziehung zerstören kann. Klar ist für mich jedoch, wie wichtig es ist, dass man sich in sexueller Hinsicht einig ist - was man gerne hat und was man absolut nicht ok findet.

Ich kannte da mal ein Mädchen, sie war meine beste Freundin, Muslima mit Kopftuch, strenger Familie und allem drum und dran.
Sie hatte sich in einen Typen (ebenfalls Moslem) verliebt, der sehr polygam war. Das kam aber erst nach einiger Zeit raus.. Er wollte irgendwann, dass sie auch Sex mit anderen Männern hat, was sie aber gar nicht so toll fand...
Zum Glück kamen die 2 nie richtig zusammen (war eh nur eine "Beziehung" übers Internet, die nie real wurde), aber stell dir vor du heiratest (was bei Moslems ja auch relativ schnell geht) und dann kommt so eine sexuelle Vorliebe ans Licht, mit der du gar nicht klarkommst! Soetwas weiß man doch lieber vorher...

Hallo ich bin auch Moslima und hatte auch Sex vor der ehe ich finde es nicht schlimm weil heut zutage gibt es Kondome etc, du solltest aut dich selber hören und nicht auf andere , viel Spaß 💗💗

Freund oder auch schon einfach so? Moslem ode nicht?

@Abdulason

Ja hatte ein freund & auch paar mal einfach so aus Lust. Und ich bin muslimin ja , wenn man jemand liebt dann liebt man die Person und wenn man erwachsen ist dann weiß man auch das die Jungfräulichkeit nichts mit der Liebe zu tun hat deswegen kann man eine Person nicht verlassen , Schwachsinn also ehrlich ..

Hallöchen noch mal! :)

Als Antwort auf deine Nachricht: ich verstehe deine Sorge. Aber so wie ich die Meisten muslimischen Mädchen kenne, ist denen egal, ob ihr Mann Jungfrau ist oder nicht. Vielleicht bevorzugen sie es sogar, wenn er das nicht ist. Denn das passt besser zur "Rolle des Mannes" - er ist erfahren, weiß, wo es lang geht und kann die Frau führen.
In der Gesellschaft ist es ja auch eher so, dass die Frau, und nicht auch der Mann, bis zur Ehe Jungfrau sein müssen. Für die Jungfräulichkeit des Mannes interessieren sich die Meisten nicht...

Bei meinem 1. Mal war ich so Ende 18.

Mein Freund war da keine Jungfrau. Ich fand das zwar bisschen blöd, aber es hat auch einige Vorteile mit sich gebracht.

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Ich bin zwar deutsch, aber ich versuchs mal.
Es ist ganz normal, dass man mit 16 das Bedürfnis hat Sex zu haben. Es ist ja auch sehr verlockend. Du musst einfach in dein Inneres gehen und dich fragen, was dir wichtiger ist. Dein Glaube oder dein Verlangen. Solange du dies nicht geklärt hast, wirst du nicht frei sein.
Ich weiß nicht, ob du sehr religiös bist oder nicht, aber wenn du es bist solltest du Herr über deine Lust sein. Da ich selbst nicht gläubig bin weiß ich leider nicht was mit denen passiert, die vor der Ehe Sex haben, aber ich persönlich finde, dass es jeder für sich entscheiden sollte, was er macht und was nicht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen kannst.
LG :)

Ich bin jz nicht sooooo gläubig halt der standart kram kein alkohol, kiffen,rauchen(auch kein shisha), kein schweinefleisch undso. Ich würds ja machen das hat nicht wirklich mit religion zutun der eigentliche grund ist: dass wenn ich jmd kennlerne und sie dann jungfrau ist dann will die bestimmt keinen der schon sex hatte. Also im enteffekt will ich nur nicht zum respekt meiner zukünftigen frau aber sonst würd ich eigentlich machen.

Das ist aber wirklich nett von dir, dass du so denkst. Naja dann würde ich an deiner Stelle auf "die Richtige" warten :) Es lohnt sich sicher. Es gibt heute leider wenige Menschen, die noch so denken und ich finde es gut, dass du dir darüber gedanken machst. Letzt endlich musst du die Entscheidung treffen und wenn du es willst, ist auch nichts verwerfliches daran. Keine Entscheidung die man trifft ist falsch, solange sie niemandem schadet.

Alsoo, ab 14 darf ja eigentlich kein anderer als du über dein sexleben entscheiden. Also sis, wenn du bereit bist und es willst dann tu es. Allerdings würde ich es nicht tun wenn du grübeln musst ob dus jetzt machst oder nicht. Machs nur wenn du dir 100% sicher bist!

Allah darf auch entscheıden ob du es mıt 80 ersy machst allah kann und darf wenn er wıll ALLES entscheıden