verlangen nach liebe. Kann Beziehung nicht beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du wirklich das ist Liebe, was du von deinem Freund bekommst? In deiner letzten Frage hast du geschrieben, dass er dich beleidigt und dir sagt du wärst hässlich. Er scheint mit seinem manipulativen Verhalten schon das erreicht zu haben was er wollte, nämlich dich abhängig von ihm zu machen.

Ich schätze mal du kannst nicht so einfach Schluss machen, weil du immer noch hoffst endlich die Liebe von ihm zu bekommen, nach der du dich sehnst. Diese Liebe wird er dir aber ganz bestimmt nicht geben können/wollen, da er selbst viel zu wenig Selbstvertrauen hat und dich dazu benutzt um sich nicht mehr wie ein "Würmchen" zu fühlen. Das soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, im Gegenteil. Wer es nötig hat sich sein Selbstvertrauen dadurch zu stärken indem man andere nieder macht, ist wirklich unterste Schublade!

Du solltest dich wirklich von ihm trennen, denn auf Dauer kann sowas einen schlimmen Knacks bei dir hinterlassen.

Nochmal: Lass das bitte nicht mit dir machen, es gibt viel nettere Kerle als ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Beziehung unglücklich bist, dann versuch das Problem zu beheben. Lässt es sich nicht beheben, dann funktioniert die Beziehung nicht, also wäre es aus meiner Sicht richtig die Beziehung zu beenden.

Du denkst selbst daran, aber wovor scheust du dich? Vor dem Unbekannten? Vor dem Unwissen was danach kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende nicht die Beziehung. Liebe nach Verlangen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?