Verlangen nach einer freundin,sollte ich noch abwarten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich dazu bereit fühlst, sollte das kein großes Problem sein. Aufgeklärt bist du hoffentlich auch, dann kann eigentlich nichts passieren.

Also geh raus und such dir was passendes aus. Auswahl ist ja genug da :-)

Ich denke das der großteil in meinem alter aufgeklärt ist , oder etwa nicht ? :D

0
@nope888

Da hast du prinzipiell Recht. Aber als ich letztens jemanden im TeamSpeak traf, der gerade 14 war und ungeschützten Verkehr hatte (keiner hat verhütet) konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. So selten doof kann man eigentlich nicht sein. Und dann auch noch Angst vor ner Schwangerschaft haben... Ich meine, Aufklärungsunterricht beginnt in der dritten oder vierten Klasse...

0
@CryptonNite

mit 14 geschlechtsverkehr?

nicht sein ernst, muss nicht sein oder?

0
@nope888

Nö, muss nicht sein, darf aber (rein rechtlich). Ich hab mir damals auch noch Zeit gelassen und ein Jahr später ists einfach so passiert. :D

1
@CryptonNite

Wenns einfach so passiert ist dann ist es auch ok, vorallem mit 15 jahren

wobei ich in 2 monaten auch 15 bin :D

0
@nope888

Lass dir einfach Zeit. Du musst ja nicht mit jemanden schlafen, wenn du das nicht willst oder dich dazu nicht bereit fühlst. Such dir ne Freundin, habt Spaß und erfreut euch eures Lebens!

0
@CryptonNite

Natürlich würd ichs wollen :D aber ich denke ich brauch erstmal ne freundin :)

0
@nope888

Das ist wohl wahr. Und wenn's tatsächlich soweit kommt, dann lieber vorher denken!

0
@nope888

Davon gehe ich mal aus. Geh erstmal auf "Brautschau" und mache ein paar Erfahrungen. Die ein oder andere Abfuhr wirste sicherlich bekommen. Der Rest ergibt sich von allein.

0

ja das ist was ich fürchte :/

0
@nope888

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So einfach ist das. Irgendwann triffst du dann ein Mädchen, das dich sympathisch findet.

1

man muss nur suchen :D Ich finde dich ganz korrekt :) kann ich mal mit dir schreiben oder so per : steam, skype etc. ?

0
@nope888

Ich hab nen Steam-Account, ja. Aber: Mich gabs schon, als du gerade auf die Welt gekommen bist :D Da war ich etwa so alt wie du jetzt bist ^^

0

wie ist denn dein name dort? :)

0
@nope888

Kennste den Anime "Naruto"? Ich bin der, der seinen Bruder umgebracht hat. Mir fiel damals kein besserer Name ein^^ Ich bin bei Steam auch Japaner, so als kleiner Gag. Mich gibts da seit 2006.

0

oh gott ich schau zwar animes aber kein naruto sry :D

0
@nope888

Okay. Mein Name ist da Sasuke Uchiha. Ich weis, ist einfallslos, aber na ja ;-)

0

Ausschau halten macht man sowieso immer ;) aber versteif dich nicht so darauf, dass du keine Freundin bekommst, weil du vllt ein paar Kilo zu viel hast. Steh zu deinem Körper. Die Richtige wird schon kommen. Außerdem hast du mit 14 noch Zeit genug!

Naja bin in zwei monaten auch schon wieder ein jahr älter :D

Und ich wollte mit meiner ersten freundin auch nicht so über dem durchschnitt liegen

0

Du darfst nicht so extrem suchen du hast Zeit warte bis sich was ergibt dann wird es auch eine gute Beziehung

Hallo Nope888,
wenn du dich für eine Beziehung bereit fühlst, dann halte doch mal Ausschau ;)
Wenn du, dann ein Mädchen gefunden hast, das dich wirklich mag, ist ihr dein Äußeres egal. Auf die inneren Werte kommt es an.

Geh raus und vergnüge dich
es gibt genug Mädels, die von Dir gefunden werden wollen!
Und wegen dem Speck, das sind nur Kurven von der Kindheit, die verschwinden mit der Zeit von selbst :)

Haha, danke dir :´D, du bist lustig.

Wenn das alles nur so "einfach" wäre

0

Hallo nope888,


Ausschau halten ist prinzipiell in deinem Alter nicht verkehrt, es kommt eben immer auf die geistige Reife an, manche "wollen" unbedingt eine Beziehung als eine Art Statussymbol (macht ja jeder so), manche lernen auch mit 14 schon den zukünftigen Ehepartner kennen. Umsehen kannst du dich natürlich, nur solltest du dich besser nicht allein aufs Aussehen beschränken, das kann (vorallem in deiner Generation) extrem nach hinten losgehen.


Ich wünsch dir viel Glück dabei.


LG, Tac


Danke für die antwort :)

Nein ich beschränke mich eben nicht nur aufs aussehen, wollte ja auch ne richtige beziehung

1
@Racingfreak022

Ich hoffe doch das ich normal bin :)

bzw. heutzutage ist das ja eher nicht so normal....

0
@nope888

Das berühmte Phänomen trat ein... Alle wollten unbedingt "anders sein" und schuffen so den neuen "Mainstream" und Menschen wie du und ich, die bei alten Werten blieben, sind heute die, die wirklich "anders" sind^^

1

Kennst du das Model eva padberg ?

Sie hat mit 14 Jahren ihren Mann kennengelernt und ist seid 20 Jahren mit ihm zusammen und seid 10 Jahren verheiratet

wow das ist echt unglaublich :O wenn das nur auch so bei mir laufen würde :(

0

Mach dir keine Sorgen das kommt noch , ich bin schlank und mein ex war so wie du das heißt etwas bauch Speck das ist kein Problem und sogar männlich und besser als ein Knochengerüst also sei selbstbewusst und Trau dich !! Viel Glück

0

danke! :) werd ich brauchen

0

Es ist egal wie alt man ist. :)

naja also ein paar jahre früher dann wär das nicht egal

0

Was möchtest Du wissen?