verlangen nach einer beziehung, küssen.. :/ <3

4 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken ich weiß man will die perfeckte Beziehung und alles aber lass dir Zeit beende deine Schule mach eine Ausbildung und such dir ein Job die wahre Liebe findet dich schon ganz von selbst ;) Jungs in diesem alter sind eh noch nicht zurechnungsfähig außerdem findet man schwer einen Kerl der perfeckt ist und deswegen sucht man auch nicht nach ihn sondern er findet dich lass dir Zeit der richtige findet dich schon zur rechten Zeit mach dir nicht so viele Gedanken du bist erst 14 du hast noch lange Zeit

Das ist typisch in dem Alter. Man hat noch die 'perfekte Beziehung' vor Augen, beginnt, sich für das andere Geschlecht zu interessieren und will eine Beziehung haben. Aber glaub mir- keine Beziehung ist so perfekt wie im Film oder in Büchern. Hab Geduld, das wird schon noch irgendwann.

also lesbisch bist du auf jeden fall nicht - der rest ist doch mit 14 normal

Was möchtest Du wissen?