Verlangen nach anderen Frauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Bi ist ja wenn du beide Geschlechter sexuell anziehend findest. Und wenn das der Fall ist kannst du nicht daran ändern, denn Sexualität kann man sich nicht aussuchen. Du musst dich aber nich verpflichtet fühlen, dich jetzt als bi oder sonst was zu labeln.

Mir gehts genauso. Bin w 21 und hab ein ebenfalls ein freund. Hab auchn verlangen nach einer frau. Ich weiß nich obs nur Neugier die erfahrung ma gesammelt zu habn. Oder ob man dann wirklich automatisch bi ist. Grad auf Arbeit find ich eine Kollegin sehr anziehend. Mein Freund weiß das auch und hat wie deiner angst mich zu verliern. Weiß manchma auch nich weiter. Mal is Gefühl stärker ma weniger

Da ist erstmal überhaupt nichts schlimmes dran. Und es ist schon mal ein gutes Zeichen das du mit deinem Partner darüber reden kannst. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen ihn in diese Erfahrung mit einzubeziehen...denn dann nimmst du ihm diese Ängste des Ungewissen.

Was meinst du damit, "ihn mit einzubeziehen"?

0

Er wäre der erste Mann der mir unterkommt der keine Lust drauf hätte bei zwei Frauen dabei zu sein...ob nun aktiv oder passiv. Lass es offen für ihn...und gib ihm die Chance es zu beenden wenn er es nicht ertragen kann.

0
@kaendi

Unsere Beziehung zu beenden wäre für ihn das Schlimmste, was ihm passieren kann. Er meint, ich sei die perfekte Frau, wenn ich die Beziehung beende, wisse er nicht, was mit ihm passiert. Und ja..von 3ern hält er nichts :D

0

Ich meinte auch nicht die Beziehung zu beenden sondern den "Dreier". Aber ich kann dir sagen mit 20 ist er wahrscheinlich nicht dein erster, aber bestimmt nicht dein letzter Freund. Meine Partnerin steht auch auf Frauen und sie darf sich auch ohne mich mit ihnen treffen, sie nimmt mir ja damit nichts weg. Das ist eine Frage von Vertrauen und ob man sexuelle Begierden von Gefühlen trennen kann.

0
@kaendi

Er schhrieb mir nun, dass er nichts gg einen 3er hätte, aber die Beziehung beenden würde, würde ich Petting oder Sex mit einer Frau haben. Findest du das nachvollziehbar?

Er meinte, dass es nicht mehr Treue sei, würde ich es mit irgendeiner anderen Person "treiben". Dabei sei es egal, ob sie gleichgeschlechtlich ist.

Was würdest du machen, würde deine Freundin Sex/Petting mit einer ihrer Freundinnen (kein Junge!) haben?

0
@JayHooou

Er änderte seine Meinung, die Beziehung nach so einem Ereignis zu beenden.

0

Und macht euch bitte keinen Kopf über - bin ich hetero, bi oder schwul - das ist belanglos. Geht offen durchs Leben und redet mit euren Partnern.

Was möchtest Du wissen?