Verlangen Abschleppdienst zwangsweise die Teilleistung wenn ich gerade noch rechtzeitig am fahrzeug war und nicht abgeschleppt wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob da was kommt liegt im Ermessen der Abschleppfirma. Es standen mehr Fahrzeuge zum Abholen. Anfahrt hat er so oder so gehabt. Die Leerfahrt wird ausfallen. Hat er von dir die Daten aufgenommen? 

Um das Knöllchen kommst nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foleg
04.03.2016, 22:53

Nein, er stellte mein Fahrzeug ab, machte ein paar Fotos davon, um zu beweisen das er keine Schäden verursachte, ich dann so schnell wie möglich weg, hab aber im Rückspiegel beobachten können das er das nächste Auto abschleppte.

0

Nein, du hast die Leistung ja nicht in Anspruch genommen oder bestellt. Also muss der Auftraggeber blechen, falls eine Rechnung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
04.03.2016, 22:20

kleiner Irrtum. Bitte näher begründen

0

Nur für die Akten, also es kam weiter nichts von der Firma.

mfg Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?