Verlange zu Viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dich nicht zu sehr hinein steigern, es ist nur ein spiel. Gegen sucht hilft immer: immer weniger spielen (wenn du beispielsweise jeden tag spielst, kannst du es jede woche einen tag verkürzen). Such nach hobbys und geh viel raus (schule nicht vergessen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Game auch ewig gesuchtet, aber keine Sorge mit der Zeit reduziert sich das, wenn auch immer wieder neue Updates kommen und viele davon schlecht sind vergeht einem die Lust am Spiel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So also wenn du schon so viel LoL spielst und diesen Zustand nicht benennen kannst, dann kann ich dir nur sola und HandofBlood empfehlen. Denn das was du hast ist der Zustand TILT . Du hast zu viel Ehrgeiz denkst du könntest das alles besser machen und deine Team-mates sind Müll, dann wirst du "sauer" und schmeißt das game.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?