Verlagskauffrau und Medienkauffrau: wo ist der Unterschied in puncto Gehalt, Tätigkeitsfeld, Zukunftsperspektiven?

1 Antwort

Was sagt die Berufsberatung dazu?

Schon mal bei der Arge nachgefragt?

Zukunftsperspektiven - Jobaussichten - Gehalt?

Hallo :) ich möchte sehr gern Chemieingenieur studieren an der TU München. Aber dennoch bin ich mir etwas unsicher bezüglich der Jobaussichten nach dem Studium. Kann mir jemand vllt etwas dazu sagen ?
Und hat man als Frau in dem Bereich Chancen oder ist das eher ein reiner Männerberuf ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tätigkeitsfeld und dem Berufsfeld?

Unterschied zwischen zwischen Tätigkeitsfeld und Berufsfeld

...zur Frage

Verdient man in Deutschland gut wenn man 2.400€ Brutto-Gehalt hat und hat man eineg ute Zukunft?

Ein 26 jähriger verdient 2400 Brutto Gehalt excl. Nachtzulagen und Feiertagszulagen.

1-Kann man damit in Deutschland gut leben?

2-Hat man eine gute Zukunft wenn das Gehalt in 10 Jahren bis auf 2800€ Brutto steigt?

3-Kann man damit eine Familie gründen und Kidner bekommen?

...zur Frage

Studium?kaufmann?gehalt?

Wie kann ich mit dem Beruf als Groß und außenhandelskaufmann oder kaufmann für büromanagement am besten Geld berdienen. Soll ich studieren für einen anderen beruf z.B betriebswirt um mehr gehalt zu erwarten. Wv gehalt wären es dann?

...zur Frage

Ist ein FH-Abschluss heute genauso viel wert wie ein Uni-Abschluss?

Es wird immer öfter behauptet, dass es in der heutigen Zeit keinen nennenswerten Unterschied macht, ob man seinen Bachelor/Master an einer Universität oder "nur" einer Fachhochschule erwirbt. Wie denkt ihr darüber? Hat der Uniabsolvent bessere Karriere- und Gehaltschancen, oder hat der FH-Absolvent inzwischen genauso gute Chanchen?

Mich würde besonders die Lage im Bereich Ingenieurwesen interessieren.

...zur Frage

Unterschied zwischen Mediengestalter und Medienkauffrau?

Was genau ist der Unterschied zwischen den zwei Berufen?

Ist es einfach das die Medienkauffrau noch mehr mit den Kosten eines Medienprojektes zutun hat oder gibt es noch mehr Unterschiede?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?