Verläuft Wimperntusche im Urlaub? (beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kajal würde ich weglassen, wie wärs wenn du eine andre wasserfeste wimperntusche ausprobierst?ich hab jetz diese blaue von essence, allerdings nur wenn ich ins schwimmbad gehe, die is nich sooo... toll,aber hält größtenteils wasser aus

ich habe die gelbe von maybelin jade (oder so :D) mit der blauen schrift

0

Nicht schminken oder mit dem Kopf immer über Wasser bleiben!

aber ich würde mich schon gerne schminken . ich mach es ja auch nihct doll rauf aber ohne sieht es nicht gut aus ;)

0

Keine Wimperntusche ist wirklich so super wasserfest. Allerdings wenn man nicht reibt, hält sie schon einiges aus. Aber muss man mit Maske in den Pool???

probier mal was wasserfestes von artdeco oder max factor, mal bisschen was teuereres

die p2 und essence mascaras halten selten das was sie versprechen...

und umbedingt vorher auftragen und duschen nicht dass es dann doch schief geht ;)

viel spaß

Was möchtest Du wissen?