Verläuft wimperntusche bei Tränenflüssigkeit ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt wasserfesten Mascara. Ansonsten guck dir mal die ganzen verheulten Teenie-Gesichter an. Übrigens: Eine Schutzbrille beim Radfahren hilft ungemein, auch gegen Entzündungen   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage in der Regel nie Wimperntusche, da ich von Natur aus schon lange, dunkle Wimpern habe.

Aber als ich einmal mit zwei freunden in die Disko wollte, meinte mein Kumpel und meine Freundin so: "Trag mal Wimperntusche auf!"

Wir haben dann viel getanzt in der Disko und ich hab auch schön geschwitzt und als ich nachhause kam und in den Spiegel sah, hatte ich fette Pandaaugen. :'D Zum Glück war es in der Disko genau so dunkel wie in der Nacht!

Also ob Schweiß oder Tränen.. Flüssigkeit ist Flüssigkeit und wenn das nicht wasserfest ist, kann das passieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einfach Wasserfeste Wimperntusche da kann nix verlaufen :) Trag ich auch immer wenn ich schwimmen geh. Ist bis jetzt noch nix passiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann gut sein, ich nehme deswegen einen wasserfestem Mascara :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfeste Mascara hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyPaddy
23.10.2016, 13:19

hab ich vergessen zu schreiben ich hab wasserfeste :D

0

Was möchtest Du wissen?