Verlässt er sie wirklich? Ich bin 14, er 16. Obwohl er eine Freundin hat schreiben und telefonieren wir täglich. Er sagt das er Schluss macht. Eine Lüge?!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lass es bleiben! 50%
Wenn er am Ende des Schuljahres nicht Schluss gemacht hat, lügt er. 25%
Er wird nicht Schluss machen! 25%
Warte so lange ab bis er Schluss gemacht hat. 0%

6 Antworten

Wenn er am Ende des Schuljahres nicht Schluss gemacht hat, lügt er.

Ich habe das schon 1000 mal miterlebt, dass Leute "noch die Prüfungen abwarten", was ich teilweise auch ganz okay finde, weil man in so einer Zeit nicht zusätzliche emotionale Belastung möchte.

Wieviel Du glaubst, musst Du selber wissen. Ich glaub, dass eine Beziehung in dem Alter sowieso nicht mehr lange hält, wenn er schon übers Schluss machen nachdenkt.

Hört sich aber generell nicht so prickelnd an. Ich würd mir an Deiner Stelle nochmal ernsthaft überlegen, ob Du Dir den antun willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lass es bleiben!

Für ihn ist es ein reizvolles Spiel: Seine Freundin hat er sicher, dich hält er sich mit Versprechungen auf der "Reservebank" warm.

Wenn du ihn aber kalt abblitzen läßt (auch wenn es weh tut), zwingst du ihn zur Entscheidung - und dann wirst du sehen, was seine Liebesschwüre wirklich wert sind.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er wird nicht Schluss machen!

was will er denn mit einem kleinen mädchen? er benutzt dich seit 8 wochen. wenn er dich wollen würde, hätte er sofort schluss gemacht. sprich doch mal mit seiner freundin, wie sie die sache sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA101
03.05.2016, 21:05

Wir haben keine richtige affäre...danke für deine hilfe

0
Kommentar von GTA101
05.05.2016, 16:19

ich hoffe das ich das kann

0

Leider kann man nicht alles anklicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn ist das eine tolle Bestätigung. Zwei Mädels die sich um ihn prügeln. Warum sollte er was ändern? Er hat alles was er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lass es bleiben!

er spielt doch nur ein wenig mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?