Verlässliche Quellen zum Referat Satanismus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weder noch 56%
Bin Satanist 33%
Bin Religiös 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Satanist

Es gibt Atheistischen und Theistischen Satanismus.

Atheistischer Satanismus: Ich bin Gott

Theistischer Satanismus: Teufel anbeten.

Also erklär mal den Unterschied in deinem Referat.

Danke, die Fachbegriffe bringen mich auf jeden Fall weiter. Aus reinem Interesse bist du eher theistischer oder atheistischer satanist? Ich bin atheistischer satanist :)

0
Bin Religiös

Schwarze Messe? Also da sind wohl n paar in der Zeit stecken geblieben...also nach modernem Satanismus hört sich das für mich nicht an, aber dann dagegen zu protestieren ist auch iwie lustig 😂

1
@Almoris

Woher will man denn schon wissen was Satanisten machen bzw nicht machen.

0
@whgoffline

Woher will man schon wissen was Christen machen bzw. nicht machen?

Es gibt genug Leute die sich Christen nennen und vielleicht nicht deiner Vorstellung vom Christ sein entsprechen.

1
@whgoffline

Was für Praktiken denn? Und wieso sollte man die verstecken?😂

0
Weder noch

Bin froh dass ich recht früh erkannt habe, dass all das einfach 💩 ist

Was möchtest Du wissen?