Guten Abend,
meine Freunde und ich planen zur Zeit unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr, vermutlich Ende Juli, Anfang August.
Unser Problem liegt darin, den für uns passenden Urlaubsort zu finden.
Wir sind eine Gruppe von 12-14 17-19-Jährigen Jungen und möchten 10 Tage bis zwei Wochen Urlaub machen. Von unserem Urlaub erwarten wir uns eine Art Mix aus Party und Erlebnis, das heißt in de Ort sollten schon viele Jugendliche unseren Alters reisen und es sollte vielleicht ein paar gute Bars und Clubs geben, wo man abends auch mal Party machen kann.
Mindestens genau so wichtig ist uns aber die Umgebung, sie sollte einiges zu bieten haben, vor allem das Meer sollte klares Wasser und saubere, schöne, nicht zu volle Strände haben, vielleicht auch mit Felsen von denen man ins Wasser springen kann und Möglichkeiten zum tauchen( ähnlich also wie die kroatische Adria). Weiterhin wünschen wir uns weitere Erlebnismöglichkeiten, Sportplätze zum Beispiel( Fußball oder Basketball) oder Möglichkeiten zum Kanufahren, klettern, oder alles andere was Spaß macht und nicht unbedingt mit saufen zu tun hat.
Da wir eine größere Gruppe sind wollen wir wahrscheinlich in ein großes Fernienhaus, eine Art Finka, wo wir auch abends mal einen Grillabend oder ähnliches machen können, mir geht es in dieser Frage aber eigentlich nur um einen geeigneten Urlaubsort.
Anreisen könnten wir sowohl mit Auto als auch mit Flugzeug, wir wollen 10-15 Tage bleiben und der gesamte Urlaub sollte pro Person höchstens 700-900 Euro kosten.
Der Ort sollte in Europa sein, wo ist uns egal, kann vin Türkei über Kroatien bis Portugal oder Frankreich gehen.
Ich weis, einen solchen Ort zu finden, ist nicht einfach, daher würde ich mich riesig über Vorschläge freuen und bedanke mich schon im Vorraus.