Verlängerung von Audio- Mikokabel Headset?

1 Antwort

Damit kannst du jedes einfach zum PC verlängern und gibt's auch 5 Meter um 9 euro

0

Egal das sie von einem Gerät kommen

0

Und da werden 2 kabel geliefert ? 1 für Audio und 1 für Mikro ? Achja das Angebot von dir kann nur in Deutschland ausgeliefert werden... Ich wohn in Österreich :)

0

Nein du musst 2 mal bestellen mikro und Audio 3.5 klinke sind die selben dein Kopfhörer regelt den Rest

0
@Alleswissender1

Das ist jetzt audio oder ?

Wo find ich ein passendes mikrofonkabel ? Am besten sogar gleich vom gleichen hersteller ?

Ich such schon stunden nur man findet kaum kabel fürs micro

0
@Philip678

Die Kabel sind nicht speziell für Audio oder Mikro. Das funktioniert beides.

0
@Philip678

3.5 bleibt 3.5 klinke. das auschlaggebene ob mic oder sound ergibt sich am verbundenen gerät. das kabel liefert nur die daten

0

Welches Kabel brauche ich, um die Kopfhörer zu verlängern?

Hallo,

Ich habe von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung. Ich habe so ein paar Kopfhörer von Sennheiser (HD 201), die laut Beschreibung einen 3,5mm Stecker haben. Da das Kabel nicht bis zum Fernseher vom Bett aus reicht und hier viel zu dünne Wände sind, würde ich das Kabel gerne verlängern. Nur. Mit welchem Kabel? Mein Fernseher hat so einen grünen Audio Ausgang und noch so andere Anschlüsse. Ich les immer nur was von AUX....???? Das steht da aber nicht. Oder brauch ich nen Cinch-Kabel? Das sind doch die rot-weißen Anschlüsse oder?^^ Weil die sind vorhanden...

Geht das überhaupt? Ich würde halt bloß gerne meinen Fernseher benutzen ohne dass meine Nachbarn mitbekommen, was ich höre oder sich beschweren.

Anbei Fotos von den Anschlüssen am Fernseher. Bitte den Staub ignorieren... ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?