Verlängerung für Sprühflasche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi du kannst das mit einem nebel sprühgerät elektrische zerstäuber chemische sprayer pumpe versuchen oder mit einer Giftsprühpumpe für den Gartengebrauch aber vorsichtig immer nur mit Schutz für Atemwege und die Augen frag mal im Baumarkt

viele Grüsse Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickerDaumen
25.01.2013, 20:26

mmhh war heute im Baumarkt und habe nach einer Verlängerung für eine Sprühflasche gefragt. Leider nur ungläubige Blicke. Die besten Vorschläge waren noch eine Hochdruck-Gartenspritze für 120€ plus Verlängerungen mit einem Volumen von 10l und der Versuch eines Selbstbaus mit einer Wasserpumpe für einen Akkuschrauber. Im zweiten Baumarkt nur der Kommentar "... haben wir nicht, gibts nicht...". Die Suche nach einer kleinen batteriebetriebenen Hochdruckpumpe im Internet verlief auch erfolglos (nicht selbstansaugend oder viel zu teuer). Also auch kein Selbstbau (kleine Pumpe über Taster mit Akku und über dünne Pneumatikleitung zu Sprühdüse an der Spitze einer Maler-Verlängerung). Gibt es noch weitere Vorschläge? Danke vielmals! Grüße

0

Kauf dir einen Zerstäuber im Baumarkt, die haben bis zu 3 Meter lange ausziehbare Stangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickerDaumen
25.01.2013, 20:28

war heute im Baumarkt. Dort wurde mir eine Hochdruck-Giftspritze zu 120€ angeboten plus drei Verlängerungen... ich musste dankend ablehnen... Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge? Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?