Verlängerung für "Fernseherkabel und wlankabel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Blueberry90,

ich kann noch nicht 100% nachvollziehen, was genau du vor hast. Wichtig wäre Vl.. zu wissen, ob es sich bei dem "Kabel", dass du verlängern möchtest, um ein LAN-Kabel handelt. Bei Entertain bzw. IPTV wird das wohl der Fall sein.

Um dort von einem Ende des Hauses den Router mit dem Fernseher verbinden zu können, gibt es auch sehr smarte Lösungen wie Powerline. Da steckst du einfach 2 Adapter in eine Steckdose und kannst so die LAN-Verbindung (Kabel) über deine Stromleitungen aufbauen.

Siehe: http://www.amazon.de/gp/product/B00ADW9R22/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00ADW9R22&linkCode=as2&tag=simplete-21  

Das ist mal Beispielhaft eine Lösung. Da steckst du einfach deine LAN-Kabel in die Adapter und die Adapter in die Steckdose. Das erspart dir eine große Kabelverlegung.

Meintest du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?