Verlängerung des Passes - Termin nach Ablauf

1 Antwort

Wenn du nicht vor hast auf Reisen zu gehen, dann kann eigentlich nichts passieren. Trotzdem solltest du natürlich mit solch wichtigen Dokumenten immer aktuell sein. Schau also, dass du nach Pfingsten gleich jemanden beim Konsulat erreichst um wieder "aktuell" zu sein.

Tüekischen Pass verlängern?

Hallo, ich habe eine verlängerung meines passes veantragt im türkischen konsulat und die haben gesagt das ich meinen pass in 2 wochen abholen kann aber die haben meinen pass überhaupt nicht genommen ist das normal?

...zur Frage

Türkische pass abgelaufen?

mein pass ist abgelaufen hab am 15.03.18 Mains Termin nun weis ich nicht wie lang der neue pass bis ich die hab dauert weist einer hab Ende April Klassenfahrt und mein Aufenthaltittel ist auch abgelaufen kann nur mit dem neuen pass ein aufenhaltstittel erstellen ..

...zur Frage

Italienischer Pass abgelaufen, Termin erst in Juli, jedoch bis juli muss ich mich ausweisen, aber wie?

Hallo,

Ich bin Italiener.

Mein Pass ist seit Anfang April abgelaufen. Ich habe jetzt ein Temin meinen Pass zu erneuern (für 5 Jahre), jedoch ist das erst in Juli.

Ich brauche ein Dokument mit dem ich für den Moment (bis zum Termin) mich ausweisen kann.

Ich brauche dies für meine Arbeit und Uni.

Das italienische Konsulat will mir nicht dieses Dokument geben sondern ich soll bis zum Termin warten.

Was kann ich machen? Wie kann ich mich bis zu dieser Zeit ausweisen?

...zur Frage

Pass abgelaufen aber Einbürgerungsurkunde bereits erhalten?

Hallo,
Mein Pass läuft am 28.01 ab und ich bin noch in der Einbürgerungsphase ( Ende ). Ich habe meine Einbürgerungsurkunde bereits erhalten und muss noch einmal zum türkischen Konsulat und dann nochmal zum Einbürgerunsamt. Nun meine Frage: Würde ich Stress beim türkischen Konsulat bekommen, falls mein Pass abgelaufen ist, weil ich zurzeit keine Zeit habe, dorthin zu gehen. Oder kann ich mir Zeit lassen, weil ich die Urkunde habe ?

...zur Frage

Türkische Konsulat Seite?

Hallo wisst ihr wie die komplette seite vom türkischen Konsulat lautet da mein bruder neues pass erstellen will müssen wir termin vereinbaren, bitte den link teilen :)

...zur Frage

Türkisches Konsulat beim Pass abholen Termin machen oder geht es auch ohne?

Hallo,

Ich muss mein Pass im Konsulat in Karlsruhe abholen muss ich dafür einen Termin machen oder kann ich heute Morgen einfach dahin fahren.

Mein Türkisch ist leider nicht so gut deswegen will ich da nicht anrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?