Verlängerung der probezit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Fahrerlaubnisklasse hast Du denn?
Probezeit gibt es erst ab Klasse A1.

Aber davon abgesehen, Fahren ohne Licht kostet nur 10€ Verwarnungsgeld - somit hat das auch keinen Einfluss auf die Probezeit.

Wenn Du Glück hast werden nicht einmal die 10€ eingefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billi98
29.12.2015, 21:18

Ich hab den führerschein "begleitetes fahren mit 17" also ich darf auto fahren wenn meine eltern daneben sitzen und moped und traktor alleine.

Aber für motorräder ist ja auch am tage licht pflicht, trotzdem keine folgen? Von verwarngeld habem die beamten auch nichts gesagt.

0

Gab es eine Verwarnung oder musst du was zahlen? Glaub aber nicht das da was passieren wird. War ja nichts gravierendes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billi98
29.12.2015, 19:57

Bezahlen musste ich nichts, habe nur einen kontrollzettel bekommen wo drauf stand, dass der zettel von der versicherung fehlt und dass der in den nächsten 7 tagen bei der polizeidienststelle vorzeigen muss.

0

Was möchtest Du wissen?