Verlängerte Wimpern durch Wimpernserum, eurer Meinung nach echt oder unecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

NEIN - Die Wimpern werden dadurch NICHT unecht und künstlerisch 100%
JA - Durch dieses Produkt verlängerte Wimpern UNECHT und KÜNSTLICH 0%

3 Antworten

Echt. Benutze selber ein bekanntes wimpernserum und bin auch sehr kritisch. Nach 12 wochen und vorher/nachher Fotos ist es bemerkenswert. Seitdem benutzt es auch meine Mutter, Arbeitskollegen und Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teetz 02.12.2015, 20:47

und es sieht auch trotzdem natürlich aus. Was künstlich aussieht sind verlängerte Wimpern, sehe oft das die sehr sehr unnatürlich aussehen.

0
NEIN - Die Wimpern werden dadurch NICHT unecht und künstlerisch

Ich würde sagen, die sind genauso echt wie das immer noch meine echten Fingernägel sind, auch wenn ich sie poliere. Und meine Haut creme ich mir ja auch ein, damit sie besser aussieht... Warum also nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlängern naja ich habe vieles ausprobiert war aber mit nix zufrieden von preis leistung habe sie mir immer verlängern lassen jetzt habe ich einen mascara gefunden der das richtig gut kann seit dem nur noch der mascara und kein verlängerung mehr und auch kein serum un der effekt ist toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?