Verlängerte pillenpause, ungeschützter Sex, schwanger - was soll ich tun?

7 Antworten

Ja, wahrscheinlich musst du die Pille Danach nehmen. Geh aber lieber zum Frauenarzt und erzähl ihm dein Problem. Hier gilt aber: so schnell wie möglich!

Ja pille danach. Die neue Packung der Pille kannst du erst mit beginn der nächsten Periode anfangen. Bis dahin anders schützen

Die Pille Danach nehmen und hoffen, dass noch kein Eisprung stattgefunden hat. 19 Tage später einen Test machen.

Pille nach 2 Stunden erbrochen- danach ungeschützter sex- schwanger?

Samstag war ich auf einem Festival und habe vergessen meine Pille mitzunehmen. Normalerweise nehme ich sie um 17 Uhr. Meine Freundin hat gesagt, die kann ich auch noch 12 stunden später nehmen. Nun, das habe ich gemacht als ich dann um 2 uhr nach Hause kam.

Jetzt ist mein großes Problem: 2 stunden nachdem ich die Pille genommen habe, musste ich mich auf einmal erbrechen (allerdings ziemlich wenig und es sah auch nicht so aus, als wäre die pille mit raus gekommen) und eine halbe stunde später hatte ich dann ungeschützten Sex mit meinem Freund.

Kann es sein, dass ich hätte schwanger werden können? Es war die 10. pille (einphasige Mikropille- Asumate 20) aus dem Blister- also in der 2. Woche. War ich noch geschützt und hat mein Körper wenigstens noch die Hälfte der Wirkstoffe aufgenommen oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

...zur Frage

Sex am 7. pillentag, 2 std nach einnahme

Hatte am 7. tag nach der pille (2std später) sex. Muss ich mir sorgen machen? Habe davor regelmässig die pille genommen (juliette) - tage gehabt und während dessen antibiotikum genommen wegen einer blasenentzündung. Dadurch dass ich mit der pille nicht so zurecht kam wurde Mir cerazette verschrieben. Nach der pillenpause (7tage) habe ich mit einem neuen blister angefangen und wie geschrieben um 14h sex gehabt pilleneinnahme war um 12.

...zur Frage

Ist es möglich die Periode um eine Woche hinauszuzögern mit der Pille?

Hey! Kann ich jetzt also mit einem neuen Blister anfangen, die Pille für eine Woche nehmen und dann erst die Pillenpause machen? Und wenn die um ist, hab ich in meinem Blister noch 14 Pillen, wenn ich mich nicht irre. Soll ich die dann nehmen bis sie leer sind und die pillenpause wieder machen?

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Verhütungsschutz der Pille nach Durchnahme zweier Blister in der Pillenpause gewährleistet?

Hallo, ich habe die Pille (ich nehme die Maxim) jetzt zwei Blister (42 Tage) durchgenommen. Heute ist der erste Tag der Pillenpause, ist der Verhütungsschutz in der Pillenpause auch gewährleistet? Und wenn ich heute ungeschützten Sex hatte, soll ich die Pille noch ein drittes Blister nach nehmen? (Ich nehme sie normalerweise morgens aber könnte sie noch nach nehmen)

Bitte dringend um Hilfe, habe in der Packungsbeilage keine Informationen gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?