Verlängert sich die Periode durch die Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht gut, die Pille nur vorübergehend anzusetzen bzw. einzunehmen. Damit tust du deinem Körper keinen Gefallen. Du solltest dir deinen Beipackzettel durchlesen. In den ersten drei Monaten kann es passieren, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann, auch durchgehend. Das ist normal, sind halt Nebenwirkungen...

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, das kommt vom Hormonumschwung. Dein Körper ist verwirrt :D

Beobachte es mal noch ein bisschen und geh dann zum Arzt wenn es nicht aufhört. Als ich meine Pille nach 2 Jahren abgesetzt hab hatte ich 8 Tage richtig heftige Blutungen wie noch nie. Ich denk, wenn du sie 15 Jahre genommen hast, ist das nichts ungewöhnliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie807
29.08.2015, 12:25

Aber müsste sich die Periode nicht einstellen wenn ich die Pille wieder ansetze? Also ich habe seit der ersten Einnahme vor 2 Wochen durchgehend meine Periode ...

0

Gerade bei Beginn der Einnahme ist das vollkommen normal. Steht in jeder Packungsbeilage.

Durch die Einnahme hast du dir also den Urlaub versaut. Nicht schlecht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie807
29.08.2015, 12:27

Hab ich nicht gelesen in meiner Packung und kenn ich auch nicht so .... 😕 aber der Urlaub war trotzdem schön 😄 nur nicht ganz so stressfrei wie erhofft 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?