Verlängert sich die KVV Schoolcard automatisch?

1 Antwort

Du musst natürlich nachweisen das dir noch eine Scoolcard zusteht, automatisch geht das nicht.

Mit der KVV ScoolCard nach Pforzheim?

Ich will nach Pforzheim fahren, bin mir aber nicht sicher, in welchen Zügen die KVV Karte gilt. Darf ich mit ihr in RE- und IRE-Zügen fahren oder gilt sie nur in S-Bahnen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Taxi fahren mit der KVV Karte?

Kann ich innerhalb des Bereiches der KVV mit einer KVV Karte Taxi fahren?

...zur Frage

Bis wohin kann ich mit einer schoolcard kostenfrei fahren?

hei.. ich wüsste gerne ob ich mit meiner schoolcard der KVV nur bis Vaihingen oder nur bis Vaihingen an der Enz fahren kann? Danke für die antworten :)

...zur Frage

Musterung gültig?

Wie lange ist meine T2 Musterung gültig; Wann darf ich eine neue beantragen und wo erfahr ich an welchem Datum ich gemustert wurde?

...zur Frage

WOHNBERECHTIGUNGSSCHEIN - BITTE UM HILFE?

Hallo

Ich habe vor ein paar Monaten den Wohnberechtigungsschein bekommen, bin aber nach 3 Monaten Mietverhältnis wieder ausgezogen und suche jetzt eine neue Wohnung. Da mein WBS aber noch gültig ist, würde ich diesen gerne von meiner Vermieterin zurück bekommen, da sie damals ja das Original bekommen hat. Muss sie es mir zurückgeben???

Bzw kann ich dach einfach nochmal bei der Behörde anfordern, ohne diesen neu zu beantragen, da er ja noch gültig ist?

...zur Frage

Bundesheer Untauglich wie neiue stellung beantragen?

Ich war vor 1 jahr im Gwd ich wurde dannach vorübergehendun untauglich geschrieben und wurde entlassen. Der grund war anpassungstörungen da ich zu meiner Gwd zeit 17 jahre alt war. Ich musste dannach nochmal zur kurztellung und ich wurde als untauglich eingestuft einen grund haben sie mir nicht gesagt obwohl ich einen attest vom psychologen habe da steht das die störungen weg sind. Wie kann ich eine neue stellung beantragen um taglich zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?