Welche Verkupplungsmethode eignet sich für eine Geschichte?

1 Antwort

Lies dir doch einfach dieses fifty shades of grey durch...

Ich brauche Geld von meinen Eltern, wie überreden?

Hallo. Ich bin 14 und wohne bei meinen Eltern. Ich hatte letztens Geldprobleme und klaute meiner Mutter 30 Euro. Auf einmal verlegte sie 60 Euro und beschuldigte somit mich, dass ich ihr 90 Euro geklaut hätte. Dann bin ich ungefähr 3 Tage lang auf extremen Abstand gegangen und habe den Tag bei Freunden verbracht und erst spät Abends nach Hause gekommen. Heute Morgen kam meine Mutter zu mir und sagte mir, sie habe die 60 Euro gefunden, woraufhin ich ausgerastet bin, weil sie mich ja beschuldigt hatte. Sie meinte, dass sie trotzdem sauer wäre, weil ich die 30 Euro ja trotzdem geklaut habe, was ich auch nicht abgestritten habe. Wir haben uns allerdings vertragen. Jetzt bräuchte ich dringend nochmal so.. ja 10,20,30 Euro, wofür irrelevant. Ich kann meinen Eltern nicht sagen, wofür.

Wenn ich sage, dass ich ins Kino gehe, weiß ich nicht, ob sie's mir glauben und wollen mich vielleicht zum Kino fahren. Wenn ich sage, ich geh schwimmen, kommt es komisch, wenn ich nachher extra nochmal duschen gehe und außerdem ist das Wetter auch nicht gerade passend und sie wissen, dass ich schwimmen im Schwimmbad hasse. So.. Dom.. ich geh nie aufm Dom, das käme komisch. Was kann ich sagen, damit ich Geld bekomme? Bitte hilfe, es ist dringend!

...zur Frage

ich kann meinen freund nicht mehr vertrauen er lügt ständig

ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. anfangs lief alles super aber dann fing er ständig an zu lügen und mein Vertrauen zu missbrauchen. er flirtete mit anderen Mädels und schrieb mit ihnen Dinge die mich verletzt haben. so als hätte er Interesse gehabt. da kamen noch viele Dinge hinzu wo es um das selbe Mädel ging.er sagte er hat kein Kontakt mehr zu ihr aber es stellte sich leider anders heraus. letztens sagte mir ein Kollege von ihm er wäre mir fremd gegangen.er sagte das sei gelogen.irgendwann erzählte er mir eine Geschichte dazu dass er sich mit einer unterhalten hätte und beide zufällig zur selben Zeit raus gegangen sind und zufällig wieder zurück gekommen sind aber seinem Freunden hätte er gesagt sie hätten was gehabt aus Spaß deshalb kann mir keiner das Gegenteil bestätigen ich bin nun völlig am ende und weiß nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?