Verkuppeln..aber wie ? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist vielleicht nicht jeden sein Ding aber wir verkuppeln auch freunde von mir mit Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht eben auch richtig mit küssen und versauten Sachen wenn die sowas mitmachen gehts ganz leicht:P z.b. immer öfter küssen oder unterwäsche den ansatz zeigen geheimnisse verraten da kommt man sich näher und dann immer länger küssen vielleicht auch mal Zungenkuss und dann küssen die beiden sich vielleicht von alleine mal ;) eben immer Aufgaben die sie zusammen machen müssen. oder eben einfach sich mit den beden und ein paar anderen treffen und dann alle gehen und die beiden alleine lassen

Das mit dem verkuppeln ist so eine Sache und Du respektive ihr solltet besser die Finger davon lassen. Allerdings gibt es unter Umständen gewisse Möglichkeiten die einen Versuch lohnen. So könnte ihr zum Beispiel beide in eine Unternehmung mit einbinden und wenn beide auch erscheinen, dann könntet ihr euch nach einer Weile dezent so zu sagen aus dem Staub machen und die beiden dann sich selbst überlassen. Was die dann daraus machen, das ist dann ihre Angelegenheit.

Lass beide doch miteinander reden. Frag doch ob er sie fragt, :)

Also ich kenne das selbst das mich jemand verkuppeln will und mich nervt es nur :D Wenn sie das auch nicht wirklich will, lasst sie :)

reißt ihr die Kleider vom Leib und schließt sie in den gleichen Raum ein ^~^ /ironie

ganz traditionel: zu 4. verabreden und die beiden alleine lassen.

Was möchtest Du wissen?