Verkuppeln durch die Ex?

1 Antwort

Ja, du bist der Typ, den sie an der Angel hat.

Deine Ex hat sich wohl schon in jemand Anderen verliebt, und will jetzt dich los-werden.

Das glaub ich eher nicht, denn ich kenne diese Freundin nicht. Ich hab mit ihr nur einmal geschrieben und da wirklich nur über Dinge über die Stadt. Die meinte dann auch nur, dass ich mich ruhig melden soll wenn ich fragen hab; mehr nicht.

Und wenn sie mich loswerden wollte, bräuchte sie mir dich nicht tä schreiben.

0

Freundin den Kontakt zu ihrem Ex verbieten?

Meine Freundin kam auf die Idee wieder mit ihrem Ex Kontakt aufzunehmen, worauf ich gesagt hab das lässt sie bleiben ansonsten war es das. Sie darauf meinte, sie lässt sich von mir nichts verbieten. Ist das in Ordnung was sie da grad abzieht?

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?