Verkürzte Sehne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt den arm langsam wieder lang machen .....immer stück für stück . am besten geht es in der badewanne ...im wasser hast du keine beschwerden . probiere es aus , du wirst merken es funktioniert sehr gut . und wenn du regelmäßig deinen arm versuchst zu strecken , dann geht es auch schnell. wenn du es nicht allein schaffst , dann mußt du zur physiotherapie gehen . lg

Danke für dein Sternchen ...schön , dass ich dir helfen konnte.

0

Du kannst verkürzte Sehnen mit täglichen Übungen trainieren und strecken. Frag am besten mal einen Fitness- oder Yogatrainer. Oder einfach einen Arzt.

Dehnen und eventuell Krankengymnastik. Das wird schon wieder! Gute Besserung!

gips arm riecht unangenehm

hallo,