Verkrampfte hals und nackenmuskeln was tun?

1 Antwort

Erstmal zum Hausarzt. Ich kann mir vorstellen, dass dir erstmal Physiotherapie und/oder Massage hilft.

Massage muss man allerdings häufig selber bezahlen.

Osteopathie kann auch Wunder bewirken, ist aber noch teurer.

Ständige Hitzewallungen, Übelkeit und Schwindel.. Ich weiß nicht weiter :(

Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem seit Wochen. Zu meinen Beschwerden : Ich habe seit Wochen 2x am Tag für ne Stunde Hitzewallungen und dazu kommen Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel.. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun soll. Ich werde nur von einem Arzt zum anderen geschickt und niemand findet etwas :/ hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

Und schwanger kann ich nicht sein und bin ich auch nicht ..

...zur Frage

Basketball ans Ohr bekommen zun Arzt?

Ich habe beim Basketball ein Basketball ans linke Ohr bekommen. Der Basketball kam mit voller Wucht auf mein Ohr. Ich habe nur ( leichten)Schwindel ), Übelkeit und Ohrenschmerzen. Aber sollte ich damit zum HNO Arzt oder einfach nichts tun?

...zur Frage

Klos im Hals ich werde noch verückt?

Hi und zwar habe ich seit 2  Tagen ein Klos, Globus Gefühl im Hals ich habe mir ganze Zeit ein geredet das ich es mir ein bilde das es psychisch ist und bla bla bla und gerade eben habe ich das alles gegoogelt und ja ich weiß man soll es nicht machen weil man sich umsonst irre macht und tatsächlich jetzt habe ich Todes Angst ich kann gut Atem ich bekomme Luft nur halt das Gefühl nervt und es stört beim Reden und beim
Schlucken und ich spüre es halt ne das macht mich noch irre  und schlafen kann ich heute Wahrscheinlich auch kicken Angst ist so groß hat irgendjemand von solche Erfahrungen kann es an Verspannung liegen im Nackenmuskeln liegen ich versuche mich ganze Zeit abzulenken nicht daran zu denken aber es geht nicht es ist da naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ein paar Tipps gebe danke schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

(Schwer) Krank? Grippe im Juni?! HILFE

Hi also ein bekannter von mir hatte gestern 40 grad fieber und Kopfschmerzen wie auch bauchkrämpfe und schwindel in der nacht hat er sich 3 mal übergeben und heute hat er fieber zwsichen 39-41 schwankend und bauchkrämpfe zwischenzeitlich so stark dass er keine luft mehr kriegt, hals und Kopfschmerzen, mal ist ihm heiß mal kalt, extremen schwindel und Übelkeit. habe ihm gesagt er soll zum Arzt gehen aber sein Arzt hat mittwoch zu also donnerstag hat er dann nen Termin nur was kann ich machen damit es ihm etwas besser geht?! Und was hat er überhaupt? ist das schlimm das hohe fieber undso? Man muss dazu sagen dass er nur eine niere hat, hat das was damit zu tun? brauche echt hilfe !!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Seit ein paar Tagen habe ich schlimme Kopfschmerzen die bis in die Ohren ziehen (also auch Ohrenschmerzen). Heute kam dann noch Durchfall hinzu und abwechselnd Übelkeit und Schwindel. Meine Mutter meinte ich muss nicht zum Arzt gehen. Weiß vielleicht jemand was ich habe und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Heute Nacht ist mir Magensäure in den Hals geschossen.

Mein Kehlkopf verkrampfte sich dadurch und verschloss meine Lufröhre. Mit puterrotem Kopf japste und röchelte ich minutenlang verzweifelt um mein Leben. Was muss ich tun, wenn sich das wiederholt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?