Verkrampfte Ader in den Waden was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Eine Ferndiagnose ist generell schwierig - vor allem, wenn etwas sichtbar ist, müsste man sich das genau ansehen. Auch Schmerzen müssten klarer definiert werden. Wie doll tut es denn weh?

Ein blauer Fleck ohne ersichtlichen Grund ist schonmal nicht gut  - eine ganz grobe Vermutung würde in Richtung Muskelfaserriss gehen, sicher kann ich aber beim besten Willen nichts sagen. Dagegen würde nämlich sprechen, dass du dich gut aufwärmst.

Klar würde ich aber raten, mit den Schmerzen nicht weiter zu trainieren. Wenn nach ein paar Tagen Pause keine Besserung eintritt, solltest du zum Arzt gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß deine Wadenmuskulatur krampft? Probier einfach Magnesium aus. Das gibt's billig bei Aldi. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja und ich habe einen Riesen blauen Fleck, obwohl ich mich nirgends gestoßen haben. Allerdings ist der vorne und nicht hinten an der Wade ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?