Verkrampfe wenn ich mich "freue"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das als Kind auch,hat sich aber verflüchtigt.Bei meinem Enkelchen tritt das auch wieder auf.Ich glaube,dass das kein Problem ist.Man will seine Freude ausdrücken und dann geht das ebenauf diese Weise.Ich merke das,wenn ich sie nach längerer Zeit mal wieder besuche;sie umarmt mich und ich fühle dann den Krampf bei der Umarmung.Das ist eben ein Liebesbeweis der anderen Art.

Timmyssie 21.10.2012, 02:16

So sehe ich das bei mir nicht..

Das ist bei mir TOTAL random.. Das kann jetzt gleich auch sein wenn ich besonders schnell tippe oder so nen Misst. :D

0

DAS HABE ICH AUCH :o Und ich dachte ich wäre die Einzige auf der Welt :o :D Als ich klein war, war es ganz schlimm .. Da habe ich auch meine Gesichtsmuskeln angespannt.. ich selber habe es erst gemerkt wenn meine Mom wieder mit mir geschimpft hat :o Mittlerweile geht es. Ab und zu erwische ich mich noch dabei, aber es ist besser geworden.. Komisch. Ich weiß echt nicht woran das liegt :/ Vielleicht sind wie.. Auserwählte haha nein Spaß :) Ich weiß es nicht aber bin froh, dass ich nicht alleine bin :D

Timmyssie 21.10.2012, 02:15

Das ist so als wenn du meine Story erzählst.

EXAKT, wort für Wort.-- genau so ist es bei mir auch! Nein du bist nicht alleine. :D

0

In juengeren Jahren ganz normal. Zeichen Vitalitaet und Lebensfreude

Timmyssie 21.10.2012, 04:06

Ist das geraten oder in wie weit kennst du dich damit aus?

0
MdaPro 21.10.2012, 04:24
@Timmyssie

@tymmisie: Warum geraten? Wieso sich sich mit Sachen auskennen , die eigentlich ganz normal sind, fuer bestimmtenLebensabschnitte. So das man eigentlich gar viel darueber fragen muss. Auch weil jeder Mensch andere Gefuehlswelten besitzt, welche sich auf Mimik,Gesthik, Motorik, oder Psychosomatik unterschiedlich auswirken.

0
Timmyssie 21.10.2012, 16:37
@MdaPro

Da ich es einfach nicht glauben kann, dass so etwas bei bestimmen Menschen die "Norm" sein soll.

Ich meine ich kann damit prima leben aber würde dennoch gerne wissen warum ich das habe. und das was du geschrieben hast kann bestimmt hinhauen, allerdings möchte ich mich darauf nicht einfach verlassen und das dann so hinnehmen.

trotzdem danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?