Verkochte Nudeln wieder genießbar machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn noch gewisse Konsistenz übrig ist, könne man versuchen, sie einfach in einer Bratpfanne in Fett, oder Öl anzubraten.

Gruß

Martin

Verkocht heisst nicht dass sie schnlecht sind. Nur mit zu viel Wasser vollgesogen.

Na, innerhalb von 10 Minuten, kann der Schaden nicht all so groß sein.

wenn die einmal Matsch sind kannst du sie nur noch unter ständigen rühren in das WC geben

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Milch und Butter wie Kartoffelbrei stampfen. Spinat und Ei dazu.

Du lebst ja noch, somit wird es geniessbar sein?

1
@zetra

Schmeckt nicht so gut wie Kartoffelbrei, aber auch nicht richtig schlimm ;-)

0
@Maarduck

Hast du wenigstens etwas `Gutes` zum trinken, wenn dein Essen von Schmalhans

Kuechenmeister ist?

1
@zetra

Dazu passt ein Bier, ich persönlich trinke am liebsten alkoholfreies ... darf ich jetzt nicht schreiben, viele finden es aber etwas herb, so wie die Nordseeküste in Deutschland oder der dortige Wind ;-)

P.S. Spinat mit Ei und Kartoffelbrei ist doch ein Superessen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?