Verknüpfungen, Taskleiste etc. nicht mehr interagierbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass sich Monitore unterschiedlicher Hersteller beeinflussen. Es liegt eher daran, das der Grafikartentreiber "spinnt". Daher empfehle ich dir, den einfach mal zu deinstallieren und anschließend einfach eine andere Version wieder zu installieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tealor
04.02.2017, 15:57

Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren.

0

Kann sein das sich die beiden Bildschirme beeinflussen. Wenn sie von unterschiedlichen Herstellern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tealor
04.02.2017, 15:31

Ja das sind sie. Nr.1 ist von Samsung und Nr. 2 von NEC. 

Inwiefern beeinflussen sie sich denn?

0
Kommentar von pizzaflo
04.02.2017, 18:04

Kann sein das die Grafikkarte damit nicht klar kommt das es zwei unterschiedliche sind oder es liegt an deinen Treiber der Grafikkarte das er irgendwie fehler aufweist

0

Sorry für die Rechtschribung, ich tippe das auf der blöden Handytastatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?