Verknüpfungen in PowerPoint 2013 WÄHREND Präsentation aktualisieren?

1 Antwort

Excel 2013 automatisch im schreibgeschützten Modus

Hallo,

wenn ich Zuhause eine neue Excel Tabelle anlege und diese dann speicher, komme ich automatisch beim Öffnen der Datei in den schreibgeschützten Modus. Unter Information -> Arbeitsmappe schützen habe ich auch schon geschaut, es ist kein Kennwort eingegeben. Wie kann ich meine Dateien auch ohne Schreibschutz speichern?

Vielen Dank

Edit: Wenn ich die Arbeitsmappe auf habe, steht oben der Name und dahinter [Schreibgeschützt] [Kompatibilitätsmodus]

...zur Frage

Excel Zelle farbig markieren?

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Excel zwei Spalten in dem Datum eingegeben sind vergleichen, wenn Fälligkeit eingetroffen ist, dann soll die Spalte "Status" farbig markiert werden.

Ich habe es derzeit mit einer Wenn Dann Funktion erstellt, hätte aber als Ergebnis anstatt Text (Ok und Fällig!), farbige Zellen.

Meine Funktion sieht so aus und es funktioniert auch; hätte gerne die "Konstanten" die für "Zelle Rot/Grün markieren" stehen, die ich in meiner Funktion mit "Fällig!" und "Ok" ersetzen möchte.

=WENN(ISTLEER(H6);"Ok";((WENN((G6>H6);"Fällig!";"OK"))))

zuletzt besprochen = Spalte G

Fälligkeit = Spalte H

Status = Spalte I

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bedingte Formatierung hilft mir auch nicht weiter, meine Ansprüche sind dafür zu "komplex".

Beste Grüße

...zur Frage

Datei in PPT einbinden?

Ich erstelle gerade ein große PowerPiont-Präsentation (Vista / Office 2007). Leider muss ich nebenbei immer wieder auf Excel-Dateien per Hyperlink zurückgreifen. Wenn ich die Präsentation und die dazugehörenden Dateien jemand anders per Mail schicke, sind die Hyperlinks nicht mehr aktuell und die Datei kann nicht (per Link) direkt aus der PPT geöffnet werden.

Frage:

1) Gibt es eine Möglichkeit eine (Excel-) Datei so ein *.ppt einzubinden, dass diese Bestandteil der PPT ist und nicht eine separate Datei??

Wenn 1) nicht geht:

Wie kann man einen Hyperlink "dynamisch" halten, dass dieser auch nach dem Mailversand noch genutz werden kann.

VILEN DANK IM VORAUS !

...zur Frage

Excel Tabelle automatisch aktualisieren?

Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe eine Excel-Tabelle nach dem Alphabet sortiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle so zu "formatieren," dass sie sich automatisch aktualisiert, sobald ich unten einen neuen Wert eintrage?

...zur Frage

Wie kann ich diese Excel-Tabelle gruppieren und eine Summe pro Gruppe bilden?

Ich habe folgende Excel-Tabelle (s. Bild).
Aus dieser Tabelle soll die daneben stehende 2. Tabelle automatisch generiert werden.
Gleiche Schuhe müssen zusammengefasst werden und gleichzeitig soll die Anzahl km pro Schuh errechnet werden.
Wenn man eine Zeile in der ersten Tabelle hinzufügt sollte die zweite Tabelle auch aktualisiert werden.

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?