Verknüpfungen auf anderen pc verwenden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ist die festplatte wohl in einem anderen format formatiert als der pc und wird nicht erkannt. am besten auf eine 2. festplatte im gleichen format kopieren und wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gucknichtsodoof
05.10.2011, 16:26

Ich hab es ja schon auf so eine tragbare Festplatte kopiert und die man mit USB an den PC anschließt

0

Hi gucknichtsodoof!

Es scheint so, als haettest du die Daten nicht kopiert, sondern eine Verknuepfung erstellt. Sollte dies der Fall sein, so sind deine Daten leider verloren. Wann oeffnet sich die Fehlermeldung? Sofort nachdem du die externe Festplatte "oeffnest"?

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gucknichtsodoof
05.10.2011, 16:27

Ne erst wenn ich versuche die Datei zu öffnen u.b. wenn ich die Datei evrschieben will geht es aber öffnen lesen oder so geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?