Verknüpfung mit Festlegen des Browsers erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würd ne Verknüpfung zum Internetexplorer erstellen und dann in Eigenschaften, bei Pfad, hintendran die Internetadresse reinschreiben.

Der Text im Ziel-Feld lautet dann z.b. so: 

"%ProgramFiles%\\\\Internet Explorer\\\\iexplore.exe" "http://onlinesms.in/api/sendValidSMSdataUrl.php?login=demodlc&pword=YourPassword&msg=msg&senderid=OPTINS&mobnum=mobnum"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikkey 02.07.2016, 19:50

Danke, offenbar hat man manchmal nen Brett vorm Kopf.

Die Angabe Programmparameter, die ich verzweifelt gesucht habe, gibt es nur im Visual Studio, nicht bei Verknüpfungen.

0
burninghey 02.07.2016, 20:00
@Mikkey

Kommandozeilenparameter gibt es für fast jedes Programm unter Windows :)

0

Was möchtest Du wissen?