Verknüpfen COC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich bei beiden mit deinem ITunes Konto/Apple Konto anmelden. In CoC sollte er dich dann fragen, ob der "neue" Spielstand geladen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleDC
18.08.2016, 22:56

Genau das kommt auch. Nur warum fragt er ob ich das Neue laden möchte? Wie schaffe ich es dass beim neuen Gerät diese Frage kommt? :)

0
Kommentar von tide1109
18.08.2016, 23:03

Hattest du auf deinem älteren Gerät mal ein anderes Apple Konto drauf, sodass der Spielstand auf dem gespeichert ist? 2 Konton auf einem Gerät ist bei Apple nicht möglich, oder? Sodass eventuell der andere Account zum "speichern" verwendet wurde. Zusammengefasst der Spielstand wurde nicht auf diesem Konto gespeichert. Entweder wurde der Spielstand nicht auf diesem Konto gespeichert oder wurde bisher noch nicht mit einem Konto verbunden.

0
Kommentar von TrippleDC
18.08.2016, 23:31

Ich hab jetzt einfach auf verbinden mit neuem spielstand gedrückt. Eine Ahnung wie man da wieder zurück kann?

0
Kommentar von TrippleDC
18.08.2016, 23:33

Ah Problem gelöst! Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! :)

0

Bei beiden geräten mit gc anmelden oder in den einstellungen übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleDC
18.08.2016, 22:53

hab ich

0
Kommentar von tide1109
18.08.2016, 22:55

gc = Google Konto? Warum Google Konto? Er hat doch iOS und kein Android.

0

Was möchtest Du wissen?