Verknallt,verliebt,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer schön eines nach dem anderen und ergo eine Beziehung musst Du mit diesem in dich verliebten Jungen doch letztendlich auch keineswegs eingehen wenn Du das nicht selber ausdrücklich auch möchtest. Sinnvoll aber wäre es unter diesen Umständen, wenn möglich als erstes den Streit aus der Welt zu schaffen und dies auch am besten persönlich zu klären und so vielleicht wieder ein normales Verhältnis zwischen euch beiden herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.12.2015, 23:55

Danke fürs Sternchen.

0

Ich habe die Frage nicht verstanden. Du magst ihn u vermisst es mit ihm zu schreiben. Ich habe das gefühl du magst ihn nur virtuell ... du hast ihn im echt nicht so richtig kennen gelernt. Du hast zwei Probleme.. Wie du es mit ihm gerade biegen kannst ! und wie du ihn am besten persönlich kennen lernen kannst im echt u ihn nahe kommst. für das erste brauche ich die Gründe, wieso ihr euch gestritten habt, bist du Schuld. Hast du ihn genervt oder beleidigt usw. dann kannst du dir überlegen wie du ihn nachdem ihr wd schreiben tust schritt für schritt deine Interesse zeigen kannst u ihn auch dazu bringst dich nicht zu langweilig zu finden u dich auch zu Dates usw einzuladen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh.. da braucht man viel mut... weiß zwar nicht was da zwischen euch passiert ist, aber schreib ihn einfach mal ganz normal an :) und dann wenn ihr etwas länger geschrieben habt kannst es ihn ja sagen... oder du kannst ihn fragen ob er eigentlich noch in dich verknallt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach hi oder sag das du ihn vermisst weil vlt ist er noch in dich verknallt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf nachzudenken handle einfach schreib mit ihm sonst  bereust du es vl noch und wenn es nichts wird ist das eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?