verknallt?!freund

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dich ihm schon anvertraut, wenn ich deinen Text richtig verstehe. Und er hat gesagt, dass er nicht möchte, weil er nicht schwul ist. Dir bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Du kannst ihn ja nicht zwingen, dich zu lieben. Das ist unmöglich. Gut, dass du die Schule verlässt. So seht ihr euch nicht mehr so oft und für dich wird es dann leichter. Such dir noch ein paar Freunde um deine Freizeit mit ihnen zu verbringen, dann kannst du schneller vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmyboy555
08.06.2014, 22:48

Danke für deine Antwort :)

Das mit dem nicht treffen ist einfacher gesagt als getan Ich weiss ich kann ihn nicht zwingen. Wir verstehen uns so ganz gut :) Und wir wollen uns trotzdem treffen und ins Kino gehen. Auch wenn wir nicht mehr auf der selben Schule gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?