Verknallt?angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk erstmal nicht über ne Beziehung nach, schon gar nicht in ihrer Anwesenheit.

Lernt euch kennen! Frag sie doch erstmal, ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen. Macht zusammen Sport, übt eure Hobbies zusammen aus, lernt zusammen... Egal was, aber verbringt Zeit miteinander!

Wenn ihr nach ein paar Monaten feststellt, dass ihr super zusammenpasst und einander liebt, könnt ihr über ne Beziehung reden.

Du musst sie ja nicht gleich fragen, ob sie mit dir zusammen sein will ...
Aber es spricht doch nichts dagegen, sie 'anzufunken', ob sie Lust hätte, dass ihr euch mal trefft und was unternehmt.
Nur Mut! (:-))

du meinst ich soll mich Mal mit ihr treffen und das öfter und dann erst Fragen?

0

Ich würde erstmal fragen, ob sie was mit dir unternehmen will. Anscheinend habt ihr nicht sinderlich viel miteinander zu tun, also ist eine so unpersönliche Art danach zu fragen sehr.. Naja.

Heyho,

Whatsapp kannst du gleich vergessen. Das ist der größte up turn. 

Mal abgesehen davon, wer ist bitte mit 12 in der achten Klasse?!

Konzentriere dich erst mal auf die Schule und warte lieber noch 3 Jahre.


hab sie im ganzen Schuljahr nicht getraut sie zu fragen ob sie Mal was mit mir machen will


  Dann wird´s aber Höchste Eisenbahn, bevor die Konkuirrenz noch größer wird! :)

Sie errötet doch schon immer, d.h. sie mag Dich! Also ran an den Speck!  Aber erstmal zum Eis einladen, oder so, nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen! Und bloß nicht über Whats app! Sondern von Angesicht zu Angesicht!!!

"Zusammen"?

Was verstehst du darunter mit 12?

Frag sie, ob sie mit dir befreundet sein will, mehr nicht!

Was möchtest Du wissen?