verknallt was jetzt tun?

3 Antworten

Hiii,

Wenn du dich selber "hässlich" findest, solltest du über eine Veränderung nachdenken. Du könntest dir z.b die Haare schneiden lassen oder neue Klamotten kaufen. Denn neue Klamotten können echt wunder mit dem Gesamtbild machen. :D

Gegen die Pickel hätte ich auch einen guten Rat, denn ich war mal selber eine "Pickelfresse". Was du brauchst, wäre:

-eine Gesichtsbürste

-Peeling

- komedonenquetscher (das ist so ein Ding, womit man Pickel&Mitesser ausdrückt)

- Kokosnussöl

- Peeling Maske

- Nosestrips

Quetsch zuerst deine Pickel&Mitesser aus, dann mach etwas vom Peeling auf die Gesichtsbürste und massiere damit dein Gesicht. Dann schmier dein ganzes Gesicht mit Kokosnussöl ein und geh damit schlafen. Kokosnussöl lässt die Haut viel besser und strahlender aussehen und ist dazu gut gegen Pickel. Mit Nosestrips bekommst du die kleinen Unreinheiten gut aus deiner Nase raus. 

Mir hat das sehr geholfen. 

Nun zum hauptsächlichen Problem. Das du nicht ihr Typ bist, kannst du ja nicht wissen. Du könntest einfach, wenn sie mit ihren Freundinnen über ein Problem z.b spricht ein gutes Kommentar dazu abgeben. So kommst du mehr mit ihr in Kontakt und ab und zu könntest du sie leicht&spaß halber ärgern und zum Lachen bringen. So wird sie mit der Zeit bestimmt anfangen dich zu mögen. 

Das du kein Handy hast, solltest du dringend ändern. Lass dich da einfach mal im Laden beraten. 

P.s lange Haare sind toll! ._.

Lg

von mir :D

wenn ich mich einmischen würde wird irgendwas schief gehen. beim letztenmal als ich dass gemacht habe wurde es etwas falsch verstanden und mich wollte keiner mehr da haben. und ja dass ist wirklich so passiert.
aber ich finde handys unnötig. ich könnte eins gebrauchen wenn ich irgendwo in schwierigkeiten stecke. aber ansonsten brauche ich keins. aber mitlerweile benutzt auch keiner mehr sms. aber danke für den tipp mit den pickeln.

0
@EinfachnurnTyp

Gerne :D

Ich selber brauche mein Handy auch nicht, aber ich hab es auch nur meiner Familie und Freunden zuliebe und das man mich überall erreichen kann. Das man dich falsch verstanden hat, ist schon blöd. Hat wer von deinen bf Kontakt mir ihr? Wenn ja, könnte er/sie dir da helfen mit irgendeiner Gemeinsamen Aktion wie, z.b: ins Kino gehen, Eislaufen, Stadt, Döner essen, usw.

0
@KevinDeLaPopo

gute idee aber mein kumpel wird dafür keine zeit haben. da gibt es zwischen uns probleme dich ich nicht mal aben schreiben kann. wie ich es schon in ienem anderem komentar geschrieben habe haben wir gerade ein paar probleme.

0
@KevinDeLaPopo

habe ich auch schon in betracht gezogen. klingt zwar verrückt aber ich habe ihn gefragt ob er mir schwören könnte dass er nichts mit ihr anfängt aber konnte er nicht /: dass ironische war dass gerade eine mit ihm schluss gemacht hat.

0
@EinfachnurnTyp

Da er sich so gut mit ihr versteht und es dir nicht schwören kann, sieht es echt mies für dich aus. :/

Ich denke, dass sie ihn auch "mag". Schlag sie dir aus dem Kopf! Tolle Mädchen gibt es ÜBERALL auf der Welt! xd

0

Welche Klasse?

Ohne Handy bist du eig eh durch, das wirkt mehr als komisch und Kontakt ist schwer.

Außerdem solltest du, wenn du dich selber hässlich findest, mal über Veränderungen nachdenken, z.B. kurze Haare.

Check erstmal ab, ob du überhaupt Chancen hättest. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist. Also lass es gleich

Hahaha :D Hallo sag doch sowas nicht!

Wenn dein aussehen nicht perfekt ist, dann zeig ihr dein Charakter.

1
@Liaa007

Naja, du kannst mir nicht erzählen, dass dir Aussehen egal ist.

Also ich würd ehrlich gesagt auch nie nen Mädchen nehmen wo komplett schei*e aussieht, also z.B. Dick und voller Pickel / ungepflegt

Also man kann ja auch nur in Kontakt kommen, wenn man den anderen jz nicht mega hä sslich findet oder sogar eklig haha

0
@BrauchJzHilfe

Okay das stimmt :/ 


..........................................................

1. Du bist bestimmt nicht hässlich!

2. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

3. Wenn sie dich nicht mag dann  lass es sein.

4. Du brauchst ein Handy !!! 

1
@Liaa007

Häää wer braucht denn ein Handy?

Der Typ ist echt nen cooler dude haha

Hast schon recht, aber selbst wenn sie ihn cute findet, ist es ihr wahrscheinlich peinlich ihn als Freund zu haben (durchaus verständlich) also wird nix man :(

0
@BrauchJzHilfe

dass traurigste ist dass mein bester freund sich richtig gut mit ihr versteht. aber momentan verstehe ich micht nicht sogut mit ihm. und ja ich habe kein handy. sowas brauche ich nicht.

0
@BrauchJzHilfe

 Der Typ braucht ein Handy!

Hahaha  was ist wenn er garnicht so hässlich ist und das einfach nur glaubt?

 Junge versuche dein Glück! 

  

0
@EinfachnurnTyp

 Dann rede  doch mal mit dein Bf der kann dir vlt  bisschen Unterstützung geben!

0
@Liaa007

mein bf ist momentan voll der arsch zu mir. und ich weiß auch dass er mir nicht helfen wird. dass ganze geht schon seit einem monat. ich hoffe das dass nur eine phase ist...

0
@EinfachnurnTyp

Hol dir mal nen Handy zu Weihnachten, weil das BRAUCHST DU UNBEDINGT. Dann kannste ihr ja mal schreiben ey

0

kp ob dass noch einer sieht von denen die mir geantwortet haben aber ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie hat ja gesagt!

Wie mädchen an der Schule ansprechen?

Da ich nun schon seit Monaten um ein Mädchen an meiner Schule "herumschleiche"(nicht im wörtlichen Sinne), ohne mich zu trauen sie anzusprechen wollte ich hier mal nach Rat fragen. Ich bin 18 Jahre alt und äußerst schüchtern und das Mädchen in das ich verknallt bin etwa zwei Jahre jünger(ich kenn aber nichtmal ihren Namen). Nun weiß ich nicht wie(oder ob) ich sie ansprechen sollte, zumal sie mich buchstäblich sprachlos macht. Vielleicht irgendwohin einladen? Kommt aber glaub ich komisch von jemand Fremden... Danke schonmal für Hilfestellungen.

...zur Frage

An alle Mädchen! Darf man euch ansprechen?! ;)

Ich wollte nur wissen, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so um die 15 Jahre seit und euch ein Junge (15) z.B.: im Shopping-Centre, oder in der Bahn etc, einfach ansprechen würde, also einfach zu euch hingeht sich vorstellt....

Ich habe nämlich Schiss, dass das dann peinlich wird und sollte ich mich (bin zwar auf keinen Fall hässlich, aber früher war ich fett und wurde gemobbed, deshalb hab ich nicht besonders viel Selbstbewusst sein.) jemals trauen ein Mädchen anzusprechen und das wird dann auch noch ein Fehler, werde ich mich sicher wieder nicht trauen mal ein anderes Mädchen anzusprechen.

mfg :)

ps Wir haben mittlerweile echt geiles Wetter ne ;)

...zur Frage

Sprüche gesucht Thema Liebe, Angst etc

Hallo, Ich suche schöne/ gute Sprüche zu Liebe, Angst etc. Also genauer gesagt vor der Angst seine Gefühle zu gestehen oder nicht die richtigen Worte vor dieser einen Person zu finden und sich nie zu trauen diese anzusprechen.

zB In der Angst vor dem Ende stirbt der Mut des Beginnens

Wäre euch soo dankbar!!!

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was denken Mädchen über mich (bitte unten durchlesen)?

Hey erstmal also ich will Hier in keiner Hinsicht angeben oder so! ich habe ein kleines Problem mehr oder weniger . Ich habe irgend etwas an meinen aussehen was dem Mädchen einfach gut gefällt oder ist das meine art ? Egal Auf jeden fall sind in mich unzählige mädchen Verknallt doch was denken sie immer wenn die mich sehen?? Meistens wenn ein Mädchen zufällig mich sieht schauen sie mir in die augen und werden dann Ganz nervös ??? Wass bedeutet dass .. Und Die meisten trauen sich nicht zu sagen was sie über mich denken/empfinden ETZ Obwohl ihr blick mehr aussagt als 1000 Worte ´Wenn sich jemand da Ausken´t bitte um Antwort Danke in vorraus ;)

...zur Frage

Kann ich noch irgendwie was machen um mit ihr zusammenzukommen?

Hallo,

ich weiss dass das wieder eher so eine standard frage ist, aber komme gerade nicht um dieses mädchen rum.. Es gibt halt ein kleines Problem. Wir hatten jetzt die letzten drei Tage in der Schule Projekttage und ich bin mit zwei Kumpels reingekommen und paar anderen Leuten. Dann war da halt dieses Mädchen dass ich eigentlich noch nie wirklich an der Schule gesehen habe aber ich fand sie super süß und nachdem ich bemerkt habe dass sie auch charakterlich super ist habe ich mich mehr oder weniger in sie verknallt. Leider konnte ich nicht viel mit ihr reden da sie viel mit ihren Freundinnen gemacht hat und sich keine Gelegenheiten geboten haben. Eigentlich war das einzige bisschen Gespräch als sie mich fragte ob sie von mir eine cola bekommen könnte weil ich 3dabei hatte und wir dann noch paar Worte getauscht haben. Das war der moment in dem ich so wirklich auf sie aufmerksam wurde. Danach haben wir zwar nicht wirklich mehr geredet aber hatten viel Blickkontakt und sie hat auch gelächelt und so was ich als gutes zeichen sah. aber zu weiteren Gesprächen kam es leider nicht mehr weil sich wie gesagt keine Gelegenheiten boten. heute (am letzten tag der projekttage) hatten wir leidernicht mehr so viel Augenkontakt und sie hat nicht mehr so viel gelächelt. Aber hatte das gefühl dass sie ein bisschen aufwendiger geschminkt war als die tage zuvor und trug ein sehr schönes Kleid mit dem man vielleicht sonst nicht in die schule kommen würde. Wusste auch nicht genau wie ich das deuten sollte. Ich habd geplant die während des heutigen tages anzusprechen um nach ihrer nummer zu fragen oder ob sie lust hätte sich mal mit mir zu treffen aber ich habs einfach nicht geschafft weil ich mich nicht getraut habe. Jetzt ist wochenende und nächste woche gibt es nur nochh drei schultage worauf ich in den sommerferien 5 wochen weg bin. Ich habe jetzt nur ihren instagram acc wo ich sie anschreiben könnte aber ich weiss nicht. in der schule würde ich sie wahrscheinlich auch nicht einfach so treffen.

Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?