Auf jemanden stehen? Verknallt? Verliebt? Lieben? Wie unterscheidet und erkennt man das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich habe mich nie verknallt, sondern dann richtig verliebt und geheiratet.

Aber ich hatte Freundinnen die verknallt waren und dann sobald der junge auch etwas wollte einen Rückzieher gemacht haben.

Ich habe mich aber auch verliebt indem ich zuerst die Person an sich kennengelernt habe (durch schreiben) und dann ihn getroffen habe und sofort wusste ich will ihn in meinem leben und es gibt nichts was mich an ihm stört, er war einfach perfekt und nicht weil ich das in ihn reininterpretiert habe, sondern weil ich das wustte.

Ich denke man kann sich nur verlieben wenn der mensch keine Wunschvorstellung ist sondern eine Person von der man weiß dass sie so ist.

LG

Was möchtest Du wissen?